Fall 5 Der Kaugummi am Rücksitz (Kriminologie)

Ich verzweifle.
Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann oder muss?
Ich versuche die ganze Zeit mit dem Wattestäbchen das Kaugummi zu bearbeiten aber mein Stäbchen bricht ständig ab.
Was mich auch wundert ist, dass meine Skala schon beim Ansetzen des Stäbchens auf das Kaugummi nach unten geht.

Helft mir.
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 13:50 von Chrischie

5 Antworten

Vorsichtige Frage: hast Du es schon ausgeschnitte mit dem Skalpell?

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:24 von Knobelhexe

Also ich habs jetzt nochmal mit skalpell versucht, aber sagt der, dass es hier nichts zum ausschneiden gibt. Obwohl da eine Markierung zum ausschneiden ist. Und die Skala geht auch wieder runter.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 13:04 von Chrischie

Probiere mal die Pinzette. Melden, wenn es damit auch nicht klappt. Ich zocke es dann noch einmal durch. Derzeit kann ich mich nur noch daran erinnern, dass das Kaugummi erst entfernt werden musste, ehe es analysiert werden konnte.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 16:54 von Knobelhexe

Ich habs geschafft.
Aber es war meine eigene Dummheit.
Ich hab nochmal das Skalpell benutzt.
Ich hätte mal gleich in die richtige Richtung schneiden sollen. :o)

Also mit Skalpell funktionierts.
Vielen Dank nochmal für deine Antworten.

Viel Spaß noch
Bye bye

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 18:07 von Chrischie

Freut mich, dass es doch geklappt hat. Viel Spaß noch beim Rest des Spieles.
Grüße

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 16:47 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)