Sesam öffne dich? (Skyrim)

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problemchen: Auf Youtube habe ich ein Video mit dem verlockenden Tietel "Best assasins armor" gesehen ( Natürlich war meine einzig vernünftige reaktion, sie auch holen zu wollen und genau dass ging nicht. Der Hebel, den er bei 00:36 anschaut, existiert bei mir einfach nicht! Das is einfach en kahle Felswand ohne irgendwas dran. Jemand ne idee wiso das so is?

PS: Und ja, ich bin im richtigen Dngon und stehe an der richtigen Wand. :D

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 14:37 von DarthVaderJunior

9 Antworten

du kannst auch einfach der dunklen bruderschaft beitreten dann kriegste die rüstung auch! geh einfach nach rifton ins kinderheim da kriegst du die quest wo du einen jungen finden musst der das schwarze sakrament durchführen will! mach die quest einfach und leg dich irgendwo für einen tag schlafen und du wirst auf einmal von der lieben astrid besucht! sorry fürs spoilern... viel spass noch! :)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:05 von brunsk

Ne ne die hab ich schon lang durchgespielt. :D Aber die rüstung hat nochmal bessere Wete. Wenn du im video genau hinschaust, steht da, dass sie kaputze z.B. 35% statt 20% bonus auf Bogen hat.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 15:12 von DarthVaderJunior

In Hexenende ist ein Raum mit einem Thron, schau dir mal dahinter die Wand genauer an.^^ Ich mein aber das man den Hebel NUR bei aktiver Quest benutzen/sehen kann

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 15:13 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir war da ein hebel

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 15:16 von hollymann

Ähm ich glaub dass hat sich erledigt. Unter dem video stand noch ne genaue beschreibeung was man tun muss. Das probier ich aus, wenns dann nich klappt schaun mer weiter... :D

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 15:18 von DarthVaderJunior

es gibt zwei von diesen kapuzen ich hab beide bei der alten zuflucht lag die im regal neben astrids tisch bei der neuen gibs die auch aber wenn du die mit schleichen anziehst hast du keine 20% rüstungsbonus

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 15:28 von brunsk

wenn alles nicht hilft, kannst du ja mal ganz heimlich wenn niemand zuschaut "tcl" in die konsole tippen und durch die wand fliegen. könnte aber auch sein das ohne die quest dazu diese höhle noch gar nicht generiert ist.

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Ok habs hinbekommen. Das ganze hängt mit ner Quest von der dunklen Bruderschat zusammen. Da bekommt man dann einen Kristall der Olievias Kleinod hießt. Wenn man den Olievia der schwachen in Weißlauf gibt, dann sagt sie einem die Zukunft voraus. Das wiederum beinhaltet die Wegbeschreibung zu der ruiene in der ich war und wenn man die dann ganz durchgespielt hat (was ich vorher schon hatte), dann erscheint das plötzlich dieser hebel und man kann die Tür öffnen.

@ Brunsk: Es is eben NICHT die gleiche rüstung wie dei der Bruderschaft. sie sieht nur genauso aus. Aber die kaputze gibt, wie gesagt, nicht nur 205 Bonus auf das bogenschießen sondern 35% und die Körperrüstung gibt dir 100% giftresistenz, anstatt nur 50% wie bei der normalen.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 18:14 von DarthVaderJunior

das ist übrigens glaub ich die rüstung nur das da noch "alte" davor steht^^
also so is es bei mir

und die lag wiederum einfach mal irgandwann in ner höhle rum
ich glaub bei der quest wo kan cicero töten muss

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 23:15 von TheLoligi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)