Geld machen!?! (Dragon Quest 9)

Hi Leute,

ich wollte mal wissen wir man jetzt an sehr viel Geld kommt am Anfang und beim High !

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:12 von KosTiiiiYa

10 Antworten

Also am anfang solche Monster wie diese Säcke (Name entfallen) killen.

Wenn du etwas weiter bist dann Goldgolems
Und wenn du n Pro bist dann Edelschleime

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 16:53 von Gweddry

Der ,,beste´´ Weg ist folgender :

Dieser Trick kann angewandt werden, sobald man Blümlingen erreicht hat. Da hierfür jedoch mehr Geld benötigt wird, empfiehlt es sich, mindestens 150.000 G zu besitzen.

Schritt 1)
Nimm einen Taschenrechner und teile dein Kapital durch 4.570! Das Ergebnis rundest du nach unten ab und nennst es x
Rechenbeispiel: 150.000 ÷ 4.570 = 32,82 ———–> x = 32
Schritt 2)
kaufe x Goldarmschienen im Kramladen von Labskausen (je 350 G)
kaufe x Goldringe im Kramladen von Labskausen (je 220 G)
kaufe x Silberpanzer im Rüstungsladen von Blümlingen (je 4.000 G)
Schritt 3)
alchemisiere diese drei Dinge zu x Goldpanzern
Schritt 4)
verkaufe alle Goldpanzer, die du hergestellt hast, um einen Reingewinn von 330 G pro Stück zu erzielen
Bei 99 hergestellten Einheiten fährt man so einen effektiven Gewinn von 32.670 G ein!

Dies dauert nicht lange und bringt dir halt 32.670 G ein, der beste Trick.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:38 von TidusVII

1 Schritt und du hast es geschaft verkaufe goldstein denn du in der nähe von engelsfällen finden kannst er ist 100000 münzen wert

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:46 von Kidboo2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@KosTiiiiYa

Nicht glauben was der Kidboo2 sagt, einen sogenannten Goldstein der 100.000 G Wert ist gibt es nicht.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:45 von TidusVII

Ich glaub er meint nen Goldbarren der aber nur 5000 bringt und den man für etliche Alchemie braucht also würd ich ihn nicht verkaufen.
Ausserdem gibt es in Engelsfälle keinen

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 18:55 von Gweddry

@Gweddry

Nein, er trollt nur rum, guck dir mal seine beantworteten Fragen an XD Das sagen alle.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 19:40 von TidusVII

Ok habs mir angeguckt und das fand ich schlimm xD

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 20:13 von Gweddry

@Gweddry

Aber hey, siehs von der positiven Seite, wir beide hatten was zu lachen xD

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 20:15 von TidusVII

Das is ne gute Idee XD Immer alles positiv sehen

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 16:32 von Gweddry

Okay Danke Leute hat mir sehr geholfen :)

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 16:59 von KosTiiiiYa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)