wird es Izumu & Kutezu geben ? (Naruto Ninja Storm Generations)

frage steht oben

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:19 von Rexhep17

15 Antworten

wird es bestimmt nicht geben aber vill. in storm 3 man jaz ja schon jutsus im kampf gg. kauzu gesehn^^

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 16:25 von codzocker00

glaube kaum , mir währe es auch egal










































währe es nicht CRANK , wenn es einen chara von bleach gibt ? oder kennst du das garnicht ?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:25 von _Narutofan_

wenn ein chara aus bleach dann yoruichi *-*

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 16:27 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
oder soi fon ( is ja auch ein " ninja ")

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 16:28 von _Narutofan_

bitte nicht, keine bleach chars, ist aber eh sehr sehr unwahrscheinlich

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 17:10 von hatakesakumo

Wenn dann ist Ichigo am wahrscheinlichsten, aber den wird es eh nicht geben

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 17:14 von Sakura78

Die wären zwei gute Support's.


Es gibt keinen Gastcharakter gibs auf.

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 17:15 von gelöschter User

es währe cool wenn es Isomu und Kotesu geben würde XD

NEIN BLOSS KEINEN AUS Bleach -.-
das währe dämlich
ich HASSE Bleach! -.-

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 20:34 von KakashiSakumo

die sollen mal bei ihren Spielen bleiben
Generation ist und bleibt ein NARUTO Game! XD

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 20:35 von KakashiSakumo

Ichigo mit:

Jutsu: Getsuga Tensho
Ultimate: Saigo no Getsuga Tensho + Mugetsu
Awaking: Hollow ichigo ( nur mit Maske)

Ist doch perfekt oder nicht? xD

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 20:37 von YukiJudai

Ich versteh sowieso nicht wie man auf einen Gastcharakter kommen kann, denn Lars war so was von eine Ausnahme. Niemals kommt so was wieder vor hoffe ich!

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 14:36 von gelöschter User

des war der größte scheiß mit lars der soll zurück zu tekken wandern und wenn irgent ein gast char dann sollen die sich gut überlegen was die machen

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 09:52 von Gear2sc

Ich würde gern goku ssj 4 haben :)

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 15:12 von Ultimate-Son-Goku

Ja ich fände anstatt Lars hätten sie ein anderen naruto chara noch mit einbringen können

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 21:04 von mance

Ich bin der selben Meinung wie mance . Ich finds unnötig statt weiteren Naruto charas die iwelche Charas zu nehmen die ganix mit Naruto zu tun habn

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 22:01 von Luke_the_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)