Frage ? (Skyrim)

Lohnt es sich das spiel zu holen und hat das ein online modus ?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:38 von Tino259

5 Antworten

92 von 100 sprechen für sich.

nein hat es nicht

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 16:40 von N1Kraft

ich empfehle dir wirklich es zu hohlen weil es zum glück sehr lange dauert und ja es macht spas online gibts aber nich

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:08 von RAYQUAZA626

finde es schade das es kein online modus gibt :/ zu 4 auf drachen jagt =D wäre voll geil xD. Und ich empfehle das spiel sehr auf einer skala von 1(schlecht) bis 10(sehr gut)gebe ich dem spiel eine glatte 20. Weil es wirklch actionreich allein schon der anfang ist actionreicher als alle Elderscrolls zuvor ;D
Guck es dir auf Youtube an so nen let´s play halt und entscheide selber weil das spiel ist geschmacks sache ;D

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 18:14 von FC-BAYERN1995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber wenn du so bist wie mein freund der alle spiele in highspeed durchhaben will rate ich dir davon ab kauf dir irgendein tomb raider oder ein nfs sonst endest du wie mein freund der es geschafft hat 34 stunden am stück nur skyrim zu zocken -.-

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:19 von RAYQUAZA626

Es wird manchmal etwas langweilig, aber wenn das passiert, kommt etwas, dass den Spielspaß wieder steigert.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 20:38 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)