Online (Dark Souls)

Spiele schon ne Weile offline, mich interessiert aber mal, wie das Spiel o0nline ist. Kann mir mal jemand so viele Unterschiede bzw. Zusätze und Details dazu sagen, was nun anders ist zwischen on und off.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:47 von R_und_C_TOD_lolino

12 Antworten

Das gute daran ist wenn man online spielt andere spieler rufen kann aber das schlechte daran ist das immer welche bei dir jemand eindringt die viel stärker sind als du und man kann noch die tips von den anderen spieler lesen.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 16:17 von fengyi00771

Puhhh...

kurz und kanpp gehalten, mann mann mann ...

Wie die können bei mir eindringen. das klingt sehr ungebeten. Wie machen die das?

kläre mich mal hinsichtlich der Objekte auf.
(z.B. List der angeklagten, geborstener roter augapfel, gelber/weißer Speckstein usw.)

Ich danke dir schonmal, kann sein dass ich heute nicht mehr antworten kann, sry ^^

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:25 von R_und_C_TOD_lolino

Mit dem geborstener roter augapfel kann man bei anderen eindringen, mit den weißen speckstein kann man ein zeichen hinter lassen die anderen online gamer sehen es und können dich rufen und mit der anklage kanst du den eindringenen bannen also das heißt falls er dich tötet kommt die anklage auf ihn und das heißt das er nicht mehr bei dir eindringen kann. Aber das finde ich sinnlos den sofort wenn du dich menschlich gemacht hasst kommt noch ein anderer , aber ein tip wenn jemand eindringt kannst du einfach das spiel verlassen klapt immer und du startest genau wo du bendest hast. Es giebt aber noch mehr online objekte. Wenn du noch mehr fragen hast schreib mir einfach zurück.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 18:52 von fengyi00771

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wichtig ist das man für die meisten online objekte in menschlicher form sein muss um sie zu nutzen. am online gibt es aber noch etwas besonderes, man sieht hin un wieder spiegelungen anderer spieler die mal an der stelle gespielt haben , die tauchen dann kurz als geister auf und verschwinden dann wieder, das bringt zwar nichts aber man fühlt sich so nicht mehr so einsam in dem spiel. und man kann bestimmte sterbesequnzen von anderen spielern anschauen wenn man deren blutfleck findet von einem erst kürzlich verstorbenen spielercharackter.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 19:22 von Kryos

Genau hab vergessen dir zu gratuliren Weil du platin hast kryos

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 19:39 von fengyi00771

thx, nett von dir. is schließlich schwer genug in dem spiel oder?

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 19:59 von Kryos

Ja , mir selber fehlen noch 5 Oder 7 stück.

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 20:10 von fengyi00771

ah cool danke

kannst du, wenn du einen fremden Blutfleck findest diesen auch aufnehemn; ihn sozusagen von dem ursprünglichen Besitzer, klauen?

das währe nämlich zugegebener Maßen recht fieß, aber auch verlockend ...
(Muhahaha)

Irgendwie schätze ich gerade das Gefühl, ganz alleine in dieser Welt zu sein. Von allem abgeschnitten und jeden als Feind. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Gefühl etwas verloren geht, wenn man aller 10 schritte irgendeinen Tipp eines fremden Spielers auf dem Boden sieht, welcher einem vielleicht gar nichts nützt bzw. sogar irreführend ist.

Also was ich bisher gehört habe reicht mir erstmal und ich denke, dass ich lieber erstmal offline bleibe. Zumindest so lange, bis ich das Spiel einmal durchhabe.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 20:24 von R_und_C_TOD_lolino

glaub mir, online ist das gefühl noch berauschender und nein man kann den seelen und menschlichkeitsanteil von anderen spielern von ihrem tot nicht einsammeln außer du tötest sie in einem PvP aber da kriegst du auch nicht genau ihre sachen.

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 20:32 von Kryos

Oh da fällt mir gleich nochwas ein: Kann ich meinen Offline-Spielstand online weiterführen oder muss ich einen neuen Online-char erstellen; währe nämlich schade ...

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 20:37 von R_und_C_TOD_lolino

Du musst nicht einen neuen char erstellen.

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 20:48 von fengyi00771

^^

Ich denke darüber nach

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 20:58 von R_und_C_TOD_lolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)