Superbomben & Schaufel? (Zelda Link to the Past)

Ist schon ne Weile her, seit ich das zum letzten Mal gespielt habe, ich kann mich nicht mehr erinnern, wo und wann es diese Superbombe gab und ich habe keine Schaufel. Der Junge im Wald hat sie mir gegeben, aber nachdem ich die Flöte gefunden hatte, war die Schaufel wieder weg. Ich dachte aber, ich hätte sie damals dauerhaft gehabt?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:57 von Enid

4 Antworten

Hallo
Links Haus in der Lichtwelt ist in der
Schattenwelt ein Bombenshop. Hier bekommst
Du wenn Du den Wüstenseepalast durchgespielt
hast und den sechsten Kristall erhalten hast eine
Superbombe. Mit ihr kannst Du in die rissige
Steinplatte der Pyramide ein Loch sprengen.
Drinnen findest Du den Brunnen der Wunder.
Wirf den Bogen eventuell eine leere Flasche
und das Schwert Nummer 3 in den Brunnen.
(Solltest Du nur Schwert Nummer 2 besitzen
erscheint die Superbombe nicht im Bombenshop.)
Die Schaufel besitzt man nur so lange bis man
die Flöte gefunden hat.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 13:12 von Joe5

Super, danke!

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:16 von Enid

Schönes Spiel. :)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:48 von iPainTT

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
die superbombe ist am ende wo du gegen agahmin kämpfst in deinem haus aber in derschattenwelt

Antwort #4, 25. März 2012 um 09:13 von polska_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)