frage zu mgs2 da antwortet keiner mehr xD (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also, hab das game grade angefangen und wieso spiele ich mit raiden? in allen lats plays die ich gesehen habe spielt man mit snake am anfang. bin total verwürrt !

hoffe mir kann jemand helfen

nochmal MGS2 bevor sich noch jemand beschwert :)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 16:03 von SuperVegeta7777

7 Antworten

falls du am anfang wählen kannst welches szenario du spielen möchtest ( tanker - plant) solltest du tanker auswählen dann fängt es mit snake an. aber wenn du das nicht auswählern kannst sondern erst nur so z.B: ich spiele das spiel zum ersten mal und ich steh auf action oder z.B ich habe metal gear solid mal zugeuckt ... usw. (ich denk du weisst welche aussagen ich mein falls es bei dir vorkommt ;D ) ja dann solltest du die aussage wählen ich spiele es zum ersten mal und action ist nicht meine forte. wenn du aber dann trotzdem nicht mit snake spielst dann probier es mal mit allen aussagen aus ... hoffe ich konnte dir helfen ( ist n bisschen unklar geschrieben :P)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:44 von BlackTigerBj96

hat das game zwei storys ? danke ich probiers mal aus

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 22:28 von SuperVegeta7777

dragonball fans verstehen sich immer xD

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 22:30 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
haha XD nein im grunde nur eine die aber halt mit raiden fortgestzt wird. nicht verwirren dass das szenario mit raiden eine zweite story ist. ^^

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 16:40 von BlackTigerBj96

Vegeta, worauf spielste das? Haste etwa schon die HD collection?

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 19:37 von megakoni

nene ps2 bin noch nicht lange fan der serie



auserdem möchte ich lieber das original spielen

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 12:24 von SuperVegeta7777

ich hatte auch das original gezockt, auch den Snake Eater Teil. Was mich bei 3 in HD nur aufregt dass das Minispiel "Schlange gegen Affe" weg ist :(

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 18:12 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)