Skyrim Updaten (Skyrim)

Hey Leute, ich hab Skyrim über Steam zu laufen und versuch schon ewig das zu updaten aber immernoch Version 1.0 ich hab keine Ahnung was ich machen soll und wo ich in Steam nen Update ziehen kann.
Bitte helft mir mal damit. Danke

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 16:05 von MaKuBorusse

7 Antworten

ich rate dir es nicht zu updaten den mit version 1.2 haben sehr viele propleme lg frimsi

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 16:22 von Frimsi

Es gibt doch mitlerweile Update 1.3.1 bei dem u.a. die Fehler des vorherigen Updates behoben worden sein sollen.

Ich würds halt gerne trotzdem updaten, auch auf die Gefahr hin damit Mist zu machen.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:26 von MaKuBorusse

in der regel müste steam das automatisch machen das updaten kan man unter einstelungen im steam machen

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 16:33 von Frimsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gehe im steam in bibiothek klicke mit rechter maustaste skyrim an und geh in einstellungen updates dan siest du ob es automatisch aktualiesiert

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 16:38 von Frimsi

OK, im Spieleexplorer stand es wäre Version 1.0 und im Spiel hab ich dann ne ganze weile gesucht um die Versionsnummer zu finden, da steht 1.3.1.0 und is somit auf dem neuesten Stand. Wundert mich nur weil ich keinen Download abwarten musste, bei andern Games dauert es ja ein paar Minuten.
Egal, ich danke euch und sorry das es eigentlich kein Problem gab.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 16:44 von MaKuBorusse

wo sieht man eigentlich welche version das is

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 17:33 von Frimsi

Wenn man ESC drückt, dann sieht man in dem schwarzen Fenster unten links ganz klein die Versionsnummer.

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 13:59 von MaKuBorusse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)