Lunastra (MH Freedom Unite)

Ich bräucht ein paar Ratschläge für Lunastra (Nekoht)
Ich bin jr.5

Welche Großschwerter würdet ihr dafür nehmen?

(Weiß jemand wie man giftwurfmesser kombiniert?)

Danke im vorraus!;)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

9 Antworten

des muss doch nicht umbedingt ein GS sein ich würd DS oder hammer nehmen und halt immer auf den kopf, ich hab aber keine ahnung mit welchen Gs du kämpfen könntest ich benutz die nicht mehr sry

ich mein die kann man sich nich kombinieren also die messer

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 16:49 von _Drakko_

oh... trozdem danke!

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Ich hab die mit der Erröteten Dame gemacht
Keine angst das ist ein GS ;D

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:08 von Spartantolga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
würde auf jeden fall die rüstung mit schmelzfest juwelen vollknallen.
+15 macht den geländeschaden komplett weg, sprich die aura und die lava ziehen dir nix mehr.
dann ists eigentlich ganz locker.
machs am liebsten mit LS.
aber die waffe ist garnich mal so wichtig sobald dir das vieh nichts mehr zieht.
such dir was schönes aus :D

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:09 von chakra

Danke, aber wie kriegt man die "Errötete Dame"?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

du musst eine frau in verlegenheit bringen wie zb. ihr einen heirats antrag geben

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 17:35 von _Drakko_

stellen*

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 17:36 von _Drakko_

Ja klar! Als ob du so was jemals geschafft hast!:DD

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 17:37 von gelöschter User

hehe ;DD

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 17:43 von _Drakko_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)