sorry bin verwirrt (WWE '12)

ich hab grad raw geguckt und ich habe ein paar fragen haben wir 2 neue champions und die frage die mich am meisten freuen würde is mick foley back weil ich habe es so verstanden das mick foley beim rr match offiziel zur wwe zurückkehren wird thanks im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 16:50 von CM-Punk23

7 Antworten

nein habs auch gesehen leider kommt foley nicht zurück

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:09 von Anrdu

Also Ja Es gibt 2 Neue Champion
Epic & Primo (Rosa Mendez) haben den Titel gewonnen Weil Evan Bourne Wieder ne Suspendierung hat und zwar 60 Tage Deswegen.
Jack Swagger hat den Titel Gewonnen Weil ich glaub das Zack Ryder Verletzt ist und jetzt Erstmal ein paar Wochen Urlaub hat.
Mick Foley wird nicht zurückkehren

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:33 von TheCuttingEdge

Evan Bourne hat wieder Drugen geraucht deswegen wird er Suspendiert wenn er ein 3. mal Drugen raucht wird er von der WWE gefeuert.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 20:22 von ---Kevin---

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Evan Borune hat keine Drógen geraucht
STAMFORD, Conn., January 17, 2012 – In accordance with its Talent Wellness Program, WWE (NYSE:WWE) has suspended Matthew Korklan (Evan Bourne®) for 60 days effective Tuesday, January 17 for his second violation of the company’s policy.
Auf Deutsch Übersetzt
Stamford, Connecticut, 17. Januar 2012 - In Übereinstimmung mit seinen Talent Wellness Program, WWE (NYSE: WWE) hat Matthew Korklan (Evan Bourne ®) für 60 Tage suspendiert effektive Dienstag, 17. Januar zu seinem zweiten Verstoß gegen die Politik des Unternehmens.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 21:04 von TheCuttingEdge

evan bourne ist durch das wwe wellness programm gefallen weil er positiv getestet wurde. das können unerlaubte pillen sein oder auch andere drogen. das er drogen "geraucht" hat wurde damit nicht gesagt. nur das er positiv auf welche getestet wurde. das wwe wellness program ist das anti drogen program der wwe. diese tests werden logischerweise ohne vorwarnung durchgeführt und wer dagegen verstößt bekommt eine 30 tage sperre. bei zweiten positiven test 60 tage und bei dritten positiven test die kündigung.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 01:02 von BretHart88

Ja stimmt es könnte auch sein, dass er keine Drugen geraucht hatte.
(sry)

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 17:10 von ---Kevin---

weiss man halt nicht was er für drogen nimmt oder was für substanzen er sich einwirft. wichtig ist nur das er das in den griff bekommt.

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 20:24 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)