Prestige 3 lvl 75 (Uncharted 3)

Wer einen guten Freund will addet mich
Id:StyleR_BOyy

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 16:51 von StyleR_BOyy

9 Antworten

aha einen "guten freund" also...ne danke

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:02 von xSnowball

auch wenn ich erst stufe 55 bin

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:02 von Nicklas98

Jeder der Prestige 3 Lvl 75 ist kann behaupten dass er gut sind. Dabei haben die meistens eine K/D unter Null und haben die meisten Levels durch Koop gemacht

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:16 von IvicaOlic

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Zock selten coop Abenteuer

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:44 von StyleR_BOyy

Nein IviciaOlic, die meisten mit Ihren Mörderstatis sind Quitter, also Loser die das Spiel verlassen wenn's mal schlechter läuft, ich seh verdammt oft solche Spinner die das Spiel verlassen.

Kann solche Kiddies nicht verstehen, man spielt zum Spaß, nicht damit jemand seine Fakestati bewundern kann...

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 19:41 von webshego

Ich zock a wenn i sau schlecht bin und ich hab so ne gute Statistik weil i so Guard bin

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 19:49 von StyleR_BOyy

1.)Lern Deutsch Junge ! 2.) Das ist die blödste Frage seit langem .

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 20:49 von cani678

Man kommt richtig leicht level up in Uncharted 3. Ganz anders im gegensatz zu Uncharted 2. Da hatte man noch "WOOOW" gesagt wenn man gegen ein Level 80er gespielt hatte. Heute siehe ich jede Menge Noobs die hochgelevelt sind, und weiss sofort dass das Level nix bedeutet.

Und wie schon gesagt, wenn man "Statistikgeilenleuten" mehrmals hintereinander killt, verlassen die das Spiel ...

P.S: Wer will einen "guten Freund" haben, der sich Styler_boy nennt und nichtmal richtig schreiben bzw. sprechen kann.

*Trollface?*

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

@webshego
Das stimmt zwar, doch gibt es auch Ausnahmen. Ich zB. verlasse jedes Spiel, welches man gegen eine aus 5 Leuten bestehende Grp aus prestige 3ern lvl 75er mit Sternchen, spielen muss. Solche Noobs kriegen nichts alleine hin und sind stets in grp unterwegs und sprechen sich via headset ab. Da hat man leider keine andere Wahl. ;)

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 20:07 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)