Gute, junge Verteidiger? (Fifa 12)

Hey, könnt ihr mir ein paar gute und junge Verteidiger empfehlen?
Brauche 2 Innenverteidiger und könnte jeweils 10 - 20 Mio ausgeben.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 16:56 von HarrySchrotter

12 Antworten

- Kyriagkos Papadopoulos ( FC Schalke 04 ) ca. 12 Millionen
- Holger Badstuber ( FC Bayern ) ca. 8 Millionen

oder als Alternativ für Badstuber :

- Mats Hummels ( Bor. Dortmund ) ca . 28 Millionen

So würdest du zwar rund 40 Millionen Euro ausgeben , hättest dann aber nach 1-2 Saisons einen der besten Verteidiger im Spiel ,mit einer Gesamtstärke von 89.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:57 von GOMEZ_33

Ich weiss nicht wie der Spieler heist fängt glaube mit O.. an. Spielt bei FC Torino(Serie B). Sehr schnell ca 10 mio

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:12 von ksa65

er heißt ogbonna

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 15:59 von Its-More

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Sakho von PSG <-- bin mir nich sicher ob der in paris spielt
tut mir leid aber nur der fehlt mir ein und dann vllt noch badstuber !

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 22:10 von VfB_Fan_1994

Danke euch allen, ich hab mir Badstuber gekauft und noch nen anderen, weiß aber net, wie der heist (;

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 12:38 von HarrySchrotter

Domínguez bei Atlético Madrid

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 12:52 von -_grimm_-97

chris smalling is au ziemlich gut

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 13:30 von koehlinator

Ok, ich schau, dann mal noch in der Winterpause :D

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 21:49 von HarrySchrotter

Vidic bei manU

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 07:48 von gamebler11

Luisao. Spielt glaub ich bei Porto(Portugal). Oder wenn jemand brauchsch der gut im Mittelfeld isch, dann hohl dir James Morrison

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 21:11 von mikpek

ich würd sagen hol dir hummels guter verteidiger kostet zwar mehr ist aber dafür ein klasse spieler

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 10:58 von xavi22

Anderson spielt bei Mönchengladbach

Antwort #12, 08. August 2012 um 19:31 von mikpek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)