Hilfe spiel startet nicht ! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem starten von aadr 3, es kommt ein blaues Feld und dann die Problem sendung ich drücke immer nicht senden. Ich habe mal im Internet gesucht was der Fehler sein könnte und habe dort gelesen das es mit dem der Sreenhot nicht richtig eingestellt ist oder ein Fehler mit der Bildwiederholung ist und was man da machen muss das hab ich gemacht aber es klappt nicht :(. ICh habe sogar einen neuen Grafiktreiber Instaliert und es klappt immer noch nicht,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
tx im voraus :D

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 16:57 von feyadoria

1 Antwort

Ging das Spiel den überhaupt jemals problemlos oder ist das erst seit kurzem? Geht es auf einem anderen Pc ohne Probleme?
Welches Betriebssystem hat dein Pc denn?
Sollte das Spiel auch auf anderen Pc´s nicht funktionieren, würde ich nämlich vermuten, dass sie CD nen Knacks weg hat. Hatte das auch mal. Habe mir das Spiel dann noch mal gekauft, mit einer anderen CD ging es.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:47 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)