Frage (Zelda Skyward Sword)

Also wenn man den Letzten Boss besigt und dan das spiel zuende ist ,spielt man dann vom letzten speichherpunkt aus weiter oder wie?
weil bei Tp war das so als ich ganfort besigt hatte konnte ich nnur vom letzten speicherpunkt aus spielen !

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:08 von magic34

15 Antworten

Ja is auch wieder so es sei denn du wählst den Helden Modus.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:13 von Sega-and-Nintendo-Fan

also hat man das spiel eig. nie richtig durch sondern es wirt immer wieder zurückgesetzt?!

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:26 von dasha

Naja, wen man im Helden-Modus spielt, bleibt die tatsache, das man den Todbringer besiegt hat bestehen. Da der shiekah-stein direkt ALLE visionen hat, der Donnerdrache einnen auch gegen den Todbringer kämpfen läst und der Lichtstrahl vom schwert schon max. Power hat

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:29 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
aber im normalspiel ist man dann wieder kurz vor dem todbringer oder?

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:37 von dasha

Beim letzten Speicherstand, Ja

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 17:42 von Freak-boy

oh mann dann kann man es sich eig sparen den todbringer zu töten oder kommt im letzten abspann was soooooooooo hammergeiles?

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 17:49 von dasha

Fand ich eig. nich. Aber ich wollte Den Helden-Modus zocken, da es mir zu Easy war ò.ó Aber, den Todbringer sollte man dennoch einmal fertig machen. Den sonst weis man, dass man das spiel eig. noch nicht ganz durch hat ^^

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 17:52 von Freak-boy

ja nur der todesbringer regt mich sowas von auf und ich hab langsam keine lust mehr -.-

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 17:54 von dasha

o.ô Der ist doch garnicht so schwer... Der hatte mir (Leider) 8 Herzen gezogen... Schwer ist der eig. nicht :/

Hast du den Hylia-Schild?

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 17:56 von Freak-boy

nö aber daran lag es nie -.-

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 18:10 von dasha

Naja, nur durch den schild hatt er mir in der ersten Phase kein herz gezogen... Nur in der 2ten, durch sein ,,Geladenes'' schwert. Aber man kann das eigenne ja auch aufladen

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 18:20 von Freak-boy

ja des klappt bei mir immer nicht und wenn dann ist es schon zu spät... X( vllt. eint tipp?

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 18:21 von dasha

Tja, wie hab ich es den gemacht... :/ Hab meins geladen und dan schnell wieder meinnen schild gezückt. Gewartet, bis er seins entladen hat, bzw. anstürmen wollte und ihn dann schnell unter strom gesetzt und dann normal drauf gehauen

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 18:23 von Freak-boy

warte schick mir ne pn mit ner genaueren beschreibung :)

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 18:27 von dasha

ok xD

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 18:33 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)