Hochladen von Gameplays? (MW 3)

Wie kann man seine Gameplays aus dem Speicher auf der Xbox ins Internet stellen? (Elite oder Youtube)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:15 von TanTeHedW1g

3 Antworten

Oh man, warum nur sind hier alle so stinkend Faul -.-?
Die Frage wurde schon X-mal gestellt und geklärt. Ist es echt so schwer die eigene Frage selber mal paar Seiten nach hinten zu suchen? Ich finds nicht schwer!

B2T: Und jetzt nochmal zum 1000sten male: Du musst über Elite (am PC) deine YT account mit Elite verbinden, dann musst du das Video nur noch rendern und evrolla einige Zeit später ists auf Youtube.

Kleiner hinweis, ganze Gameplays werden nicht geuploadet, nur clips mit ner Länge von ca. 30sek.
Ausserdem geht der ganze Spaß zurzeit sowieso nicht, da der Kino Modus derzeit verbuggt ist.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Hey ich war mal letztens mit dir in einer Lobby! Ich hatte Osprey und du und deine Freunde haben den gleich heruntergegeiert. ALSO helfe ich dir sicher nicht ;)

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 20:47 von xUnrealxGaming

man muss einfach nur das Video für Wiedergabe wählen und dann rendern ;D

MFG TUUMES

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 20:49 von TUMES

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)