Schon wieder ein Problem mit einem Plugin (Minecraft)

Auf meinem Server hab ich das Permissions plugin installiert,aber jetzt hab ich das problem das mein Freund sich nicht warpen kann.Kann mir da irgend wie einer helfen?
Und Commandbook hab ich auch installiert

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:16 von game_freak3000

7 Antworten

Aja, ohne jegliche Server-Logs und ohne weiter Information, können wir für dich eine Lösung aus dem Hut zaubern? Also ehrlich und als nächstes kacke ich Gold oder wie? <.< Lerne mal ne Frage zu erstellen, dann reden wir weiter ...

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:46 von waecweh

Server logs?
Weitere Informationen...Also wenn man denn Bukkit Server startet steht bei mit nix mit Error,hilft das weiter?^^Mehr wüste ich dann auch nicht mehr.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:05 von game_freak3000

Okey für dein hohes Maß an Intelligenz bilde ich dir eine Antwort die dir helfen sollte. Ich nix wissen, was du meinen. Du müssen geben Server-Logs, sonst niemand wissen wie helfen. Kapiert?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:52 von waecweh

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok Kapiert...ich Google mal was Server logs heist^^

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 20:14 von game_freak3000

Ähm ok...Hab die Datei gefunden aber die ist leer...also tun wir einfach so als hätte ich die frage nie gestellt ok?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 20:21 von game_freak3000

Äh die sollte nicht leer sein <.< Ich weiß nicht wie du den Server betreibst, aber diese Datei KANN nicht leer sein. Nie ...

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 20:28 von waecweh

...Dann weiß ich nicht mit welchem programm ich sie öfnen soll ich kene mich sowas überhaupt nicht aus,leider...
und die Datei ist nur da wenn der Server an ist oder?

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 21:03 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)