Salia nicht auf der heiligen Lichtung? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey, ich habe den Weg durch die verlorenen Wälder und den Irrgarten abgeschlossen, gehe die grauen Stufen hoch, doch Salia ist nicht da. Ich habe auch keine Musik gehört, war jedoch zum ersten mal in den Wäldern!
Bevor ich zu den Wäldern gegangen bin war ich kurz auf der Lon Lon-Farm, war das ein Fehler? Weil Salia hatte mir schon die Okarina gegeben.

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:27 von Phialein

8 Antworten

Nein, das war schon ok. Die kommt erst in der heiligen Lichtung, wenn du nach Goronia musst.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:34 von Helferin

ok also erst mal ins schloss und dann wieder hin, wenn ich nach goronia muss?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 20:11 von Phialein

Genau. Aber du kannst auch von Goronia aus direkt in den Wald reinkommen. Es lohnt sich also nicht wirklich, wieder den ganzen Weg lang zu gehen.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 21:13 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
okay danke :)

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 21:26 von Phialein

Habe da noch eine Frage, wie kann ich in Kakariko auf Dächer klettern?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 21:56 von Phialein

Du kannst dich mit dem Enterhaken leicht an den Dächern hochziehen. Das geht zwar auch mit dem Fanghaken, aber es ist schwieriger erstmal eine Stelle zu finden.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 07:27 von Helferin

ok und woher bekomm ich enterhaken?^^
sorry wenn ich so viel frage, aber ich hab noch nicht so viel ahnung.. :/

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:50 von Phialein

Kein Problem. Dafür ist das hier ja da.

Also den Enterhaken bekommst du im Wassertempel.

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 17:11 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)