TYP 95 Overpowerd ? (MW 3)

Ist die TYp 95 Overpowerd ?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:30 von gelöschter User

9 Antworten

Ich finde nicht. Die ist zwar auf weiter Distanz sehr gut, aber auf kurzer Distanz kannst du mit ihr nicht viel anfangen. Ich finde, das gleicht sich aus.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:37 von PatentPending

Da geb ich batentpending recht! Sie hat ja nur nen 3-Schuss betrieb und bei mir ist der Gegner dann meist noch nicht tot( außer headshot und kurze distanz) schaden is aber Top und wenn man damit umgehen kann is sie sehr gut!

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:16 von imperatorhuber

Ich find sie auch Overpowered aber wie alle 3-Schuss Waffen sind sie im Nahkampf EXTREM Schlecht nur auf Distanz ist sie zu gebrauchen also gleicht sich das aus ich nehm sie auch nur wenn ich Maps wie Outpost oder Dome habe wo man auch mal mehr auf Distanz spielen kann(ich weiss Dome ist eher Nahklampf es gibt aber auch Plätze wo man auf Distanz spielen kann)

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:04 von Hunter4Life

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ne ist sie nicht warum auch? dann müsse eine sniper auch overpowerd
sein wenn man weng übt kann man quikscopen gewinnt man jeden nahkampf und auf weiten weiß sicherlich jeder

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 20:02 von Heiko345

@heiko du laberscht nur scheiße. des was du erzählst is völliger quatsch. um wirklich wie ein pro quikscopen zu können des dauert also labber net

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

junge was soll daran schwer sein wenn man kein gefühl dafür hat kann mans gleich lassen!

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 21:47 von Heiko345

habe am anfang oft typ 95 gespielt mit rotpunkt (konnte bei der net mit dem normalen visier)
und schnellfeuer, damit ist sie auch im Nahkampf ganz ok, vorallem weil der gegner das erst zu spät peilt.

PS:@imperatorhuber die is (wenn man was kann) im fernkampf fast immer tödlich, war selten, wenn ich ein zweites mal feuern musste (war dank schnellfeuer kein problem)

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 22:01 von MartiniMaster

Nee mit der Brauchste im Nahkampf mehr Aiming als mit MPs

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 22:37 von gelöschter User

nein im nahkampf typ aim ? was hast du geraucht einfach ein burst sprayen un die ziehlhilfe macht den rest mp7 is stark aber nich op weil mann viel aim brauch genau wie die ak47 übertrieben unbesiegbar wen du aim hast glaub mir.
Hast du das nötige aiming un den skill? dan probier es selbst ^^

PS: suche 1on1 gegner wer will schreib ne msg mit der id

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)