Rüsutung und Waffen! (Dark Souls)

Wie oben schon Rüstung und Waffen. Will gern wissen wann ich bessere sachen bekommm. Kann mich da wer beraten? Vielen Dank in voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:32 von Skrillex_101

8 Antworten

dazu müsste man wissen wo du bist, man findet immer wieder bessere sachen, die meisten werden aber erst durch das aufbessern so richtig gut.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:27 von Kryos

aha vor dem butterfly war der wald und da hab ich soo ein set gefunden die trag ich jz. aber bin drachental und da brauch ich mal ne bessere rüstung

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:30 von Skrillex_101

drachental ist optionmal und einer der gefährlichsten gebiet im spiel was gegner angeht.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:33 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
gut gibts da ne gute rüssi irgendwo?

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 19:40 von Skrillex_101

nope und das drachental ist sehr kurz, ein zombiedrache und ein paar balaue, das wars, und ein gutes schwert und schild beim zombiedracehn.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 19:55 von Kryos

ok und wie kill ich den?

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 20:32 von Skrillex_101

nimm einfach pfeil und bogen mit ein paar 100 pfeile dürfte reichen oder lauf mit waffe deiner beidhändig zu seiner hand gib der hand ein schlag und dan gehst du wieder in sicherheit und das wiederholst bis er tot ist

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 21:15 von gelöschter User

irgenwie scheint es dir egal zu sein das du dich mit gegnern misst die dir bei weitem überlegen sind aber wenn man die taktiken kennt kann man selbst als low-fighter alles meistern. also nimm einen bogen und viele pfeile mit und schieß auf den aus weiter entfernung er wird irgenwann genervt von seiner bewegungsunfähigkeit klein bei geben aber bedenke das sein giftkotzatem eine ziemlich hohe reichweite hat und ab einer zu hohen distanz so gut wie keinen schaden mehr machst, wenn du also nicht 999 pfeile und eine stunde zeit investieren willst musst du die optimale entfernung finden, die blauen drachen werden schon schwieriger aber sind einzeld auch ganz leicht, einfach drumherum rennen und mit einer magiewaffe auf den rücken einprügeln aber entfern dich wenn er anfängst zu fliegen oder sich schnell umdreht, den sein blitzatem ist unangenehm, von den baluen kommen auch ein paar mehr und sie kommen immer wieder, die rüstung des wanderers dort kannst du auch liegen lassen, die bringt nix.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 21:19 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)