Steine von Barenziah und ein seltsames Amulett in mein Haus von Windhelm problem (Skyrim)

Steine von Barenzaih

Ich gucke in Spieletipps nach denn Fundorten so weit so gut dann musste ich zu denn Thalmors hin ,das problem ist die Tür braucht ein schlüssel denn ich nicht hab die Wachen ebenfalls nicht was soll ich machen?.


Seltsames Amulett

ich gehe in mein Haus in Windhelm etwas umsehen und in einer Ecke da wo kein Schwein hinsehen würde finde ich so ein cooles Amulett 'Seltsames Amulett' hab es genommen schon wird das eine Quest von dem ich kein Schimmer hab was ich tuhen soll könnt ihr mir sagen was ich damit machen soll?

Danke Vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:37 von dragonblaster08

2 Antworten

wär echt nett wenn jemand antwortet das amulett hab ich auch schon aber hab keine quest bekommen hab die quest blut auf dem eis hab ich übrigens fertig aber was ich mit dem amulett anstelen soll weis ich nich kann es nich verkaufen nich ablegen nichts.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:03 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in die thalmorbotschaft kommt man nicht mehr rein, aber soweit ich weis respawnt der stein dann einfach woanders, musst halt suchen ;)

das gehört zu blut auf dem eis. sprich mal mit dem vogt, ich glaube, dass der der erste ansprechpartner in der quest ist, oder die frau der der gemischtwarenhändler scheinbar einen ring gestohlen hat (weiß nicht mehr wie sie heißt).
wenn man anstatt den hofzauberer zu verhaften ebendiesem davor das amulett zeigt fasst man den eigentlichen mörder (ja richtig, der hofzauberer ist unschuldig)

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:00 von Ordenbarde64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)