hilfe --_-- !-) (Super Pokemon Rumble)

also wer kann mir sagen wo man schtarke pokemon grikt in den 2.UG oder 2.OG da wo man frontal-flagge 3 gigt ich weiß nict auswendich wie alles heißt
aber ich hoffe ihr wist was ich meine
mfg flower269

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:47 von flower269

5 Antworten

also ich meine UG2

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:37 von flower269

wir wissen nicht was du meinst

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 16:12 von Amano2

ähm ich glaube da sind ein parr fehler schtarke=meinste wohl starke
grikt=haste wohl k und g verwechselt also kriegt 2.OG=ich glaub so was gibts garnet ich flaub es gibt nur UG kannn mich aber auch täuschen gigt=meinste wohl wieder kriegt nict=haste das h vergessen aber das ist eigentlich egal weil mann vlt net fest genug auf die taste gedrückt hatt oder so wat XD auswendich= wird eigentlich auswendig geschrieben wist =hat einen langen vokal davor und wird deshalb mit acharfem s geschriben also wißt mann kann es aber auch durch 2 ss ersetzten also wisst. aber net schlimm geh ma davon aus das du so 4-5 klasse bist und wenn net auch egal XD wollte net klugscheiser mesig rüberkommen vlt is auch hier net alles richtig also nun zur eigentlichen antwort ich versteh die frage nicht so ganz ich meine starke pokis findet mann überall wieso mausgerechnet da? und auserdem mach doch einfach mal die level da findeste die doch eh aber du hast noch net mal gesagt wofür oder so dann könnte ich vlt weiterhelfen wenn du z.b für nen endgegner starke pokis brauchst wäre es nütlich zu wissen welches um den typ zu bestimmen und dann zu gucken ob es ein starkes pokemon mit dem typ gibt das auf den anderen typ sehr efektiv is b.z.w die atacken im bevorzugten typ sind also wären ein bischen mehr infos besser aber schon gut

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 18:46 von lolmaster777

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
du hast dir aber zeit genommen WOW

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 20:17 von Amano2

ich bin in der 5.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 17:18 von flower269

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)