ich habe diese frage schonmal gestelt aber diesmal ists was anderes (Monster Hunter 3)

Also ich hab vor einiger zeit gefragt was es mit der MHT version auf sich hat die einen tigrex auf dem cover hat mir wurde gesagt es ist ein fake
hier die alte frage:http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-3/...

aber jetz hab ich auf e bay n büschn gestöbert weil ichn neues monster hunter brauche (mit dem alten ist etwas passiert was ich nicht näher erläutern will) und da hab ich das gefunden:
http://www.ebay.de/itm/NINTENDO-Wii-Konsolenspi...
und wens auf e bay verkauft wird kanns ja kein fake sein oder?also was hats damit auf sich?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:57 von onepiece_gamer

11 Antworten

es gibt dieses monster net in tri



p.s diese frage stellt du wie gesagt zum dritten mall(ich habs erste mall gesehen)und da stand die antwort sogar(die fällt mir net ein)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:04 von maurice98

Japanisches Coverbild
Bin mir nicht sicher

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:07 von LagiKiller1010

Das Bild mit Tigrex-Cover hat der bestimmt bei Google gefunden haben. Wieso sollte Nintendo als Cover für MH3 Tigrex nehmen, wenn es den garnicht im Game gibt? Ist doch Schwachsinnig...
Außerdem lies mal den Text unter "Artikelmerkmale". Da hat er in Klammern geschrieben ("sofern zutreffend")

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 18:16 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
in japan is es das gleiche bild wie hier und ich denke das is eine erste vorstellung von capcom gewesen

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:18 von agent-crash

adasrwerrerwqerwrewerwrqwreqweq

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 19:22 von mrgeilmensch3

wenn du diese sprache kannst dann biste all wissend ;-)

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 19:22 von mrgeilmensch3

Cool ich bin allwissend da steht nehmlich
adasrwerrerwqerwrewerwrqwreqweq xD

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 21:04 von LagiKiller1010

Also dies ist das cover von monster hunter freedon 2 das Monster heist Tigrex und auf der ruckseite sieht man kirin dieses monster gab es auch nur bei den freedon teilen!

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 17:57 von Monster-Hunter465

Ich weiß eigentlich gar nicht, warum man darüber so lange diskutiert. Ich meine, bei ebay kann man ja im Sommer eine Tonne Schnee kaufen oder den wahrhaften Rotz irgendwelcher behinderten Hartz IV-Empfänger ersteigern; und das Geschäft scheint zu funktionieren.

Natürlich ist das (heutzutage) übertrieben, aber ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich wirklich schon Rotze hätte ersteigern können; kein Witz!
Leider leider scheint dieser Artikel vom Ladentisch zu sein ;_;

Jedenfalls sollte man, nur weil so ein Produkt bei ebay steht, nicht gleich in Hysterie verfallen und seine Finger (zum dritten Mal) an einer Frage wundtippen, aber das ist ja eure Sache.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 18:44 von R_und_C_TOD_lolino

was man konte schnee kaufen? das ergibt keinen sinn

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 15:17 von onepiece_gamer

Ich weiß, aber ist wirklich so gewesen. Dieser Haufen schnee ging übrigens an einen Kindergarten in Lützen; keine Ahnung, wofür sie den gebraucht haben, aber egal.
Der Typ, der das reingestellt hat, hat diesen schnee der eissporthalle in Halle abgekauft. Du weißt vielleicht, dass bei der Erneuerung von der Eisfläche immer eine Menge schnee übrigbleibt. Also diesen Haufen hat dieser Typ dieser Eissporthalle abgekauft und in Ebay reingestellt.

P.S. Ich fand das eigentlich ganz lustig, deswegen habe ich das ein bisschen verfolgt; übrigens hat der dafür 27,39€ kassiert.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe auch schon Rotze (Nasenwasser) bei Ebay gesehen. leider scheint ebay mal ein bisschen aufgeräumt zu haben, sonst währen diese Angebote wohl immer noch drinen ^^

Was glaubst du wohl, wie viele Dinge es allein bei ebay gibt, die keinen Sinn ergeben. Wir selber haben zum Beispiel schon mal 200 Weinkorken versteigert und dafür 6€ bekommen. Wer da wohl fanatischer Sammler war?

^^

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 16:01 von R_und_C_TOD_lolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)