Langeweile (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi, ich habe das Spiel jetzt seit Weihnachten und habe riesig langeweile, ich weis nicht was ich für eine Familie spielen soll!

Was würdet ihr denn Vorschlagen was ich tuhn soll, ich hatte jetzt schon

Nur Pferde ohne Sim
Frau mit allen 3 Tieren
Frau Mann Kind 2 Hunde
Frau 2 Pferde
Frau 1Pferd Hund
Frau 1 SeniorenHund 2 Erwachsene Hunde und dann noch 2 Welpen

Ich glaube das waren alle,achja

Frau mit 1 Hund und 2 Pferden

hoffe könnt mir helfen!

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:10 von sweety22

6 Antworten

Vieleicht mal ein Einhorn oder eine Katze? :D

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:31 von polly2000

hab schon

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:59 von sweety22

Nur Pferde ohne Sim
geht nicht.

Frau mit allen 3 Tieren
Was meinst du mit alle?
Man kann insgesamt 10 Sims haben z.B. 5 Sims und 5 Tiere,allerdings kannst du nicht mehr als 6 Tiere halten.
Es MUSS immer mind EIN Sim dabei sein.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 20:13 von Kiccy

Musst hier einfach mal durchblättern.
Guckst du hier:

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-1...

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3-einfach-tie...

ich find das genial, das mit dem Obdachlosen, warum mir das selbst noch nicht eingefallen ist? xxD

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 09:02 von Momo601

Lustig sind auch streunende Tiere. Dasselbe wie beim Obdachlosen und dann den Sim per Cheat (moveobjects on) verkaufen. Ist voll lol!

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:54 von Sternenstuerrmer

Mann kann Tiere ohne Sim sonnst hätte ich es nicht aufgeschrieben, das geht so!

Du musst den Cheat Testingcheatsenabled true eingeben dann mal angenommen das Pferd spielen Dann auf Shift(der Pfeil nach oben) dann auf den Sim da steht dann Objekt...
draufklicken
und dann löschen, fertig!

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 18:35 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)