wie bekomm ich mew auf legale weise bzw. ohne tricks und cheats auf der blattgrün oder Diamand (Pokémon Blattgrün)

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 15:47 von 99mew99

15 Antworten

garnicht ,srry voll kacke aber

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 19:05 von dann2312

auf pkmn-touren

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 19:29 von thesmart

ja da hast du recht ,aber wer geht da schon hin

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 20:13 von dann2312

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich würds machen um mew zu bekommen ^^ wär des net so weit weg-.-

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 20:39 von billygirl

echt ,ich wäre zu faul dafür :) mew ist für mich auch nicht so wichtig ,aber naja

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 06:54 von dann2312

mein freund war auch dort und hat gesagt es war voll super auserdem hat er jetzt deoxys mew jirachi ho-oh lugia und alle anderen

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 12:01 von thesmart

wer braucht schon legändere pokemons ,die nur erschaffen wurde um schlecht hin nur anzugeben

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 13:42 von dann2312

wass ist eie pokeontour und wie komme ich da hin findet das im game boy stadt oder wo

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 19:31 von 99mew99

legendäre braucht man weil sie die stärksten sind

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 21:03 von thesmart

nicht immer nur schwache spieler brauchen legendäre pokemons die nicht einmal die pokeliga OHNE legendäre schaffen ,weil das ZU schwer ist für sie .voll erbärmich

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 21:52 von dann2312

davon rede ich nicht ich schaff sie auch ohne aber sie sind die stärksten

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 10:10 von thesmart

glaub ich nicht .kuck dir mal die werte an

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 10:22 von dann2312

kuck dir diese seite an http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pokémon
ok der link funktioniert nicht du musst ihn kopieren aber siehs dir an

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 13:03 von thesmart

hey leute meine frage war wasa ist eine Pokemon tour und wie komme ich dahin findet das im game boy stadt oder wo

Antwort #14, 07. Juli 2008 um 15:29 von 99mew99

die Pokemon-tour findet einmal im Jahr statt . in diesem Jahr ists im Oktober .An welchem Tag das ist weiß ich leider nicht

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 20:54 von Dark-Kyubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)