Tiere spawnen lassen ohne cheat und ohne spawn eier (Minecraft)

Also ich habe mal gehört das wenn man "eine Mauer" baut, mit fackeln dran, werden tiere gespawnt. Ist das war und wenn wie baut man die mauer?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:30 von tigerchen_999

6 Antworten

Naja war glaub ich mal in früheren Versionen so das wenn man eine Graslandschaft ausleuchtet nachts da Tiere spawnen.

Probiers, aber das muss nicht gehen. Was ist der Zweck des ganzen?

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Eine Mauer kann man nicht bauen! Der Trick mit den Fackeln funktioniert immer noch, bau einfach nen Kreis aus Fackel ins Gras

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:50 von zulito

Wie bitte man kann keine Mauern bauen? <.< OMG, mein Haus stürtz gleich in Minecraft ein ^-^

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 18:53 von waecweh

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dieser trick ist nicht mehr möglich, seit dem man Tiere züchten kann. Tier spawnen nicht mehr, jedoch despawnen sie auch nicht. Wen du also alle Tiere in einem gebiet killst, werden da auch keine mehr sein, außer es verirrt sich eins mal da hin. Die einzige möglichkeit, neue tiere zu bekommen ist also das züchten.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:59 von Exolord

danke euch allen!

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 20:02 von tigerchen_999

Ich meine craften!

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:36 von zulito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)