Brauche dringend Hilfe! (Skyrim)

Ich hab ein paar Riesenprobleme mit Skyrim!
Der erste ist in der Quest: Blut auf dem Eis wo man diesen Mörder verfolgen muss und so aber als ich die gemacht habe hat er den Mord übersprungen und als ich raus aus dem Schloss gehen will sagte er auf halbem Weg Quest abgeschlossen!
Dann sieht man den Mörder weglaufen man kann ihn aber nicht töten und wenn ich ihn schlage krieg ich nur Kopfgeld und wenn ich eine andere Quest machen will steht da das ich diese noch beenden soll!
Das 2. Problem ist bei der Quest Schlacht um Dunstadt denn als ich alle Leute da getötet hatte und auch angezeigt wurde das 0% übrig sind springt er auf einmal auf 82% aber nirgends sind welche zu sehen!
Dann will ich noch wissen wie man die Quests wiederholen kann denn bei der Quest Lebendiger Albtraum muss man ja Erandur folgen ich wusste aber nicht dass man ihn sofort folgen soll und bin erst mal ein bisschen was klauen gegangen bei den Leuten da dann ging ich zur Krypta aber man kommt nicht mehr den Weg wo Erandur ging nicht mehr hin denn er scheint mir Versteckt zu sein denn ich finde nirgends eine Spur von ihm!

Hoffe auf baldige Antwort.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:00 von Hunter4Life

2 Antworten

Ich hoffe ich kann mindestens auf die letzte Quest antworten:
Du könntest natürlich neu laden ;) , aber wenn ich nur das schreiben würde wärs wohl kaum hilfreich...

Also, speicher erst nochmal und öffne dann die Konsole mit ^ gib dann resetquest und dahinter die QuestID ein.
Nach der QuestID musst du mal googeln.
Dann solltest du die Quest komplett neu annehmen können.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:32 von gruenpizza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gruenpizza hier ist da Forum für die ps3!
Also schreib hier nichts für pc hin weil damit kann hier niemand was anfangen!
Geh bitte einfach in das skyrim pc Forum und schreibe dort sowas hin aber hier kann wirklich keiner Was anfangen weil hier kucken die meistens nur für die Konsolen für die sie das Spiel auch haben

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 20:40 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)