Muss ich das machen (Skyrim)

In der einen quest in dämmerstad oder wie das heißt ist doch dieser dedra freak. und bei den ist doch die quest wo du zuletzt vor diesen großen stein stehst und diese bruchteile hinlegst dan labbert dieser stein doch mit mir und sagt ich soll den typ killen aber von den bekomme ich doch nacher deadra herzen oder bekomme ich die wo anders auch und was bekomme wenn ich in kille und den deadra angehöre bekomme ich dan was zb ein schwert oder vielleicht die deadra rüstung oder was bekomme ich

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:12 von xXBobbyXx100

3 Antworten

wen du mehrune meinst kill ihn aufjeden fall du kannst daedraherzen umsonst dann bekommen den wen du ihn getötet hast kriegst ja mehrunes klinge dann kommen 2 daedra must killn einer von den trägt ein schlüssel dann kannste in dem raum drt rein da findest du noch paar schätze und wieder 2 daedra kannst 4 daedra herzn bekommen und die daedra tauchen nach ner zeit immer wieder auf kannst dann immer 4 daedra herzen bekommen

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:56 von alphamonking

wen killen mehrunes oder den typen

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:17 von xXBobbyXx100

den typen

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 14:07 von alphamonking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)