Ich brauche Tipps (BF 3)

Ich muss unbedingt wissen wie man effektiv im Squad - Deathmatch ist ich will diese Waffe ich glaub sie heißt L85A2 oder sowas

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:17 von Fatih98

5 Antworten

immer gemeinsam im squad bleiben!

scharfschützen und und mörser sollte man nicht mitnehmen,.


oder 2 im fahrzeug ( 1 ingeneur wegen reparatur ,. )
2 infanterie

versuchen den fahrzeug zu kriegen:
man sollte maschienengewehr nehmen, da die lenk rakete nur gegen andere fahrzeuge hilft!
thermalsicht




ps. wen man seinen squadmitglied wiederbelebt, bekommt der gegnerische team punkt?

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:03 von ivanbor5

Ich glaub schon das der dan punkt kriegt aber ich würde immer medic nehmen und alle heilen.

wie oben schon gesagt sollte man im team bleiben.

waffen sind dir überlassen(mit was du gut bist)

und ich würd dir empfhelen stat medi kiste die schrot oder den noob tube zu nehmen^^

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 20:39 von zhiar

nein bekommen sie soweit ich weiß nicht ich hab das in 5 games direkt geschaft wir sind immer in min 2er gruppen gelaufen sprich 2 im fahrzeug und zwei so oder alles so und einer von den 2 war immer sturmsoldat so konnte man immer ein wiederbeleben notfalles erst seine klasse aufheben macht kaum einer aber man bekommt damit schnell punktevorsprung weil die gegner des kaum machen

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 20:39 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wen du tdm spielst nim ambesten eine wafe mit mittel bis weite reichweite spiele hone zomm visire dan kannst du durch engpasse wie kontener und wege laufen meide offene (ungeschütde wege) damit dich nicht die scharfschützen shen

nim hambesten einen schweren lauf und grif

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 20:53 von mecci

Danke ich werde die Tipps ausprobieren

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 06:45 von Fatih98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)