Kürbislied! (Zelda Skyward Sword)

Mir fehlen noch 5 Juwelen der Güte und ich bekomm einfach das Spielne mit der Lyra in der Kürbisbar nixht hin!
Habt ihr dafür irgendwelche Typs?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:55 von Hemsendorfer

3 Antworten

Kann dir eigentlich nur das raten, was der Wirt auch sagt. Du musst den Takt nehmen, den die Zuschauer vorgeben. Wenn die nix machen, probier einfach irgendwas, was zur Musik passt. Ich habs so ganz knapp geschafft. Vllt findest du ja auf Youtube n Video, wie das am bnesten geht..
probier einfach weiter :)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:38 von bumblebee96

Ich hab eig. nur die Remote so schräg gehalten, wie die auf den sitzen saßen. Und wo die nix machten, langsam gespielt. Der wirt meinte was davon, das ich ganz gut gewesen sein soll

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:41 von Freak-boy

Du musst genauso schnell sein wie die Zuschauer (nicht so langsam wie sonst) und darfst wirklich kein einziges mal aus dem Takt kommen. In den Pausen spielst du in dem Takt weiter, in dem sie singt (ist zwar nicht notwendig aber so kommst du nicht aus dem Takt)

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 16:21 von 88supersonic88

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)