mhp3 g (MH Freedom 3)

Ist das nur für den DS ? Den ich hasse deisen ds games udn so wie so den ds

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:57 von fuchsgeister

17 Antworten

MHP3 G gibt´s nicht.
Es heißt MH3G. Das kommt nur fürn 3DS.
Hehehehehehehe.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

fuchsgeister
deine Grammatik ist schrott geh mal in die Schule
1.nein es kommt nicht für den ds es kommt für den 3ds wer lesen kann ist im vorteil
2.es heist Monster Hunter 3G
ganz einfach capcom hatt bemerkt wie scheiße sony ist und hatt zu Nintendo gewechselt was nartürlich richtig war ich mein wer will schon ne ps-vita? wie schlecht die sich verkauft hatt der 3ds verkauft sich ne millarden mal beser als die vita^^

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

und der grund dafür ist tri g, wow - was für eine leistung. -.~''''
hätte die psv zum start auch ein rpg zu verfügung gehabt, würden die zahlen ganz anders aussehen…… und ich wüsste gerne, was der 3ds ohne tri g jetzt so für gewinne erzielen würde…… roflmao

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ah nur zu info mario kart 7 ist auf platz eins der carts danach super mario 3d land und dan mh3g und alle anderen games sind wii oder 3ds von der ps-vita keine schicht..

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 21:27 von gelöschter User

mit solchen agumenten kannst du aber auch nicht um dich schmeißen.
mario kart und sonstiges.
das sind casual games mit dem alle leute von 3-99 was anfangen können ohne viel gametechnisches talent zu haben. klar das das die überzahl der befölkerung ist. mehr als hardcore gamer oder hobby gamer für die sowas wie die ps3 und psvita entwickelt wurde.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 21:47 von xias_493

werden die jetzt immer ein neues mario-game auf den markt bringen, wenn es mal schlecht mit den verkaufszahlen aussieht?!
ziemlich lächerlich imo…… natürlich, hauptsache das 1000. mariokart releasen. bringt schön kohle und wir brauchen uns um nix zu sorgen!
zeugt von riesigem einfallsreichtum, respekt.
hauptsache die kassen klingeln lassen, nich? ;D
das war schon immer so und wird auch so bleiben, deswegen werden die verkaufszahlen von nintendokonsolen immer höher sein, außer es wird iwann so eine bombenkonsole wie die ps2 kommen…… x33
nja, mal sehen wie es in einem jahr aussehen wird. der 3ds hat ja schließlich auch anfangs gefailt. XDDD

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

der 3ds ist in japan auch nur zu so großen verkaufszahlen gekommen wegen mh3G und dem noch kommendem MH4.
die psp hat am ende auch nur noch wegen monster hunter "überlebt".
ich persönlich spiele auch hauptsächlich nur MH auf meiner psp.
zwischendurch immer mal n anderes gane wie resistance, crisis core oder god of war, aber am ende bin ich dann immer wieder bei mh gelandet, weil das einfach n endlos game ist und genau der typ von game den ich bevorzuge.
das genre wie es heute da ist wurde damals auf der ps2 mit dem ersten Monster Hunter gebohren und seid dem haben sich viele etwas davon abgeguckt oder es verändert.
MH als serie ist schon ein mächtiger meilenstein und scheiß egal auf welcher konsole, handheld es kommen sollte es wird dem medium auf dem es erscheint einen riesen verkaufsschub geben. ob das nintendo oder sony oder microsoft ist.
es sind jetzt jahre nur titel für sonys ps2, psp rausgekommen.
jetzt ist es mal an der zeit das bei nintendo eins zwei titel erscheinen und das ist auch gut so. der fan kreis soll ja immer weiter wachsen. eig. nur klug von capcom.
man kann echt nicht sagen welche besser ist, die psvita oder der 3ds. sie haben beide ihre vor und nachteile.

ich besitze selbst einen japanischen 3ds mit mh3g und werde mir auch eine vita zulegen sollte monster hunter eines schönen tages auch dort released werden.

also hört bitte alle mal auf mit den gammligen fan boy gelaber, es nervt und keiner brauch das.

wie 2 kleinkinder die sich um ihren spielzeug bagger streiten -.-

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 21:57 von xias_493

Wenn du Spyro mit deinem sinnlosen Fanboy gelaber aufhörst und hier nichts mehr zuspammst , wenn du Xias recht gibts solltest du erstmal bei dir anfangen da du hier der größte Nintendo Fanboy bist überhaupt ;O.

Und wenn du keine ahnung hast warum Capcom mit sony gebreakt hat und welche hintergründe da waren solltest du lieber mal infos einholen anstatt den ganzen Tag hier zu hängen und versuchen leute dazu zu bringen den 3ds zu kaufen.

Jaja blah blah ich kenn deine Beleidigungen schon alle blah erzähl und beleidige mich wie du willst aber solche kiddis wie dich kann man easy peasy ignorieren genau wegen solchen kleinkindern die mit 5 nen Gameboy color bekommen haben weil sie sich keine sony Teile leisten können labern so viel müll das es schon verboten sein sollte dich überhaupt was schreiben zu lassen.

Rate mal warum die meisten leute hier so angepisst sind nicht wegen den anderen sondern hauptsächlich wegen dir und deinem Yeah ich kann werbung machen für nintendo schrott , es geht hier um MHP3rd und nicht Tri - G wenn du sohn begeisterter Fan bist mach doch einfach irgendeine Fanpage extra für Tri - G & MH4 wenn aufmerksamkeit brauchts da kannst du dann den ganzen Tag über das ganze sinnlose zeug reden was du hier verbreitest und dir paar anhänger suchen die genau so dähmlich sind wie du ;) Falls du sowas überhaupt kannst wie Homepages machen O:

Jede Firma fungiert anders und hat andere Hauptziele bei der entwicklung ihrer technik wenn rausfinden will welche komplett besser ist sollte man erstmal alles vergelichen was sie bis jetzt erreicht haben das bezieht sich nicht nur auf die verkaufszahlen von irgendwelchen geräten nein das bezieht sich auf die entwicklung der technick , Grafik Gameplays und entwicklung der einzelnen firmen beispielsweise.

Falls du jetzt was sagen willst buhu sprich mit dir selbts ich ignorier dich einfach wieder ;o

Mfg

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 14:49 von Dai_Tenshi

ja wie gesagt ioch hab alles gesagt... und ich will euch nur helfen ihr wartet auf ein spiel was nicht erscheint 3g wird erscheinen

und meine frage wurde nicht beantwortet:/
und jetzt eine frage wann werdet ihr endlich zu geben das der 3ds hammer ist die psp mit touch scheiße ist und das nintendo einfach hammer ist?

zur ionfo ich hab ne ps2 psp und ps3 aber auch egal...
naja macht was ihr wollt ich lach mich sowiso tot das ihr verzweifelt auf ein spiel wartet was nicht kommt und grottenschlecht ist ich warte auf ein geiles spiel was aufjeden fall kommt;) wenn es da ist werde ich dran denken wie ihr immer noch drauf wartet und herzlich lachen;D

so also macht weiter wartet auf ein kack spiel 2was nie kommt und für ne scheiß konsole kommt
ich warte auf ein geiles game was aufjeden fall kommt und für eine geile konsole kommt
also macht weiter ihr ultra fanboys;D

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 16:23 von gelöschter User

lol, auf was soll ich warten, ich hab das game schon. <333
und du kannst nur helfen indem du von hier verschwindest - deine anwesenheit ist hier nicht erwünscht. ;D

"und jetzt eine frage wann werdet ihr endlich zu geben das der 3ds hammer ist die psp mit touch scheiße ist und das nintendo einfach hammer ist?"

wie soll ich das bitte tun, wenn ich nicht beide konsolen habe?! sry, aber das ergibt keinen sinn… rofl
als ob du schon die vita angezockt hast…… :rolleyes:

mann, ich kann einfach nicht aufhören zu lachen. x>

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 17:30 von gelöschter User

denkst du ich kann aufhören zu lachen?^^
wartet weiter ihr fanboys^^ es wird vileicht in euren träumenn kommen^^

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 17:54 von gelöschter User

spyro23, du bist mit Abstand der größte, schlimmste und nervigste Fanboy von allen.
Dass du andere als Fanboys bezeichnest ist lächerlich.
Echt paradox.

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 18:07 von gelöschter User

UkantorkillerSas ich finde 3ds hammer und lass mir noch mh3 importieren.

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 20:03 von schokodino

leute dieses monster ist tausendmal besser als 3rd zusammen

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 21:18 von gelöschter User

schön für dich. ^^

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 22:03 von gelöschter User

Eine Sache versteh ich nicht so ganz: Warum sagt spyro ständig dass 3rd schrecklich wäre? Also ich hab das Spiel ja nicht aber alles was ich davon gesehen hab war gut oder episch.

Ich kapier den Kerl nicht -.-

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 14:11 von brawlmeister

Ich werde es mir auch aus Japan holen

Antwort #17, 02. Februar 2012 um 21:42 von PMXtreme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)