Wie kann man mit dem Controller Tricks am Ball machen? (Fifa 12)

Hey Leute,
hab mir vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft, installiert, gespielt und alles war super. Als ich dann mit dem Controller spielen wollte fällt mir auf dass ich keine tricks machen kann. Ich kann Laufen Passen und alles aber mit dem Rechten Stick tricksen kann ich nicht. Ich habe im Menü versucht etwas umzustellen: Leider ohne Erfolg.
Könnte mir bitte jemand helfen?
PS:Falls es wichtig ist, ich habe einen "Black Force"-Controller von Hama.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:04 von SeriousRonny

11 Antworten

du muss LT drücken und mit den rechten Stick tricksen

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:29 von christian1998XD

lt drücken oder l2 und dann mit dem rechten stick irgendwelche bewegungen machen dann kommt schon was bei raus

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

was ist lt?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 21:20 von SeriousRonny

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
LT bzw. L2 ist die untere linke Schultertaste. Du musst sie drücken, während du mit dem rechten Analogknüppel die Tricks ausführst. Bei den Black Force-Controllern von Hama musst du noch den Analog-Knopf drücken, damit der rechte Stick aktiviert wird.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:08 von Dieselross42

Danke fuer die hilfe aber es geht leider trotzdem nicht.
kannst du mir trotzdem weiterhelfen

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 20:20 von SeriousRonny

Hast du die Treiber von der CD installiert?

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 09:47 von Dieselross42

Ja wenn ich mich recht entsinne schon.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 17:31 von SeriousRonny

Du weißt, dass bei den Black Force-Controllern L1 und L2 sowie R1 und R2 vertauscht sind? Das ist mir soeben erst eingefallen. Drück also statt L2 mal L1.

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 22:18 von Dieselross42

Ich Muss Bei Mir L1 Halten und dann mit dem rechten stick

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 15:35 von BigP77

Ich probiere es einmal ausm
danke ihr

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 12:32 von SeriousRonny

hey, ich habe einen bigben interactive controller, ich möchte mit ihm tricksen aber es geht nicht. ich halte L1 gedrückt und bewege den unteren rechten Steuerknüppel doch es passiert nichts, könnt ihr mir helfen?

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 10:33 von kept_hook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)