2 sachen (LoL)

1.ich bräuchte ma ein gutes itembuild für die drei Champions.
1Warwick
2Goh gath
3Renekton
ok und 2te sache ist ich hatte letzten einen gemeldet wegen hammer vielen beleidigungen wird das überhaup entgegen genommen oder passiert garnichts ?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:04 von Doodieman

3 Antworten

1.Warwick: Merkurys,Madreds Blutschnitter,Ende der Weisheit,Frosthammer,Atmas,Naturgwalt/Schleier der Todesfee.Fang mit Rüstung+pots an und mach dir ne Wriggles daraus.
---
Cho'Gath: (AP/Offtank) Merkurs,Stab der Zeitalter,Warmogs,Naturgewalt,Atmas,Gefrorenes Herz/Shurelias.Am Anfang Katalysator und 2-3 Dorans Ringe.
---
Renekton: Anfang 2-3 Dorans Klingen und Brutalisierer.Nach und nach,Frosthammer,Atmas,Letzter Atemzug,Youmus,Ionische boots,Naturgewalt etc...
---
Zu 2.Die Leute die du reported hast,werden nicht sofort gebannt.Die kommen ins Tribunal,dort voten andere ober er schuldig ist oder nicht.Das Tribunal bannt keinen,die höchste Strafe ist ein 20 min Bann.Bei einer bestimmten Anzahl von reports wird es von einem Riotmitarbeiter angesehen und er entscheidet dann.Dies dauert aber und wenn bann,dann höchstens ne Woche.Für'n Permabann muss man hardcore trollen,feeden,flamen etc und das über Monate/Jahre hinweg.Ob sich da was tut kann dir niemand auser Riot sagen.Mi persönlich ist es egal,deshalb reporte ich auch nicht.Idioten wird es immer geben.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:43 von cokes

Kommt drauf an was du spielen willst. Naja ich schreibe hier mal die Guides für Solo Top /Offtank Bruiser:

Warwick: Dorans Ring, Merkuhrs, Gefrorenes Herz, Ende der Weisheit, Geistersicht, Schutzengel, Naturgewalt

Cho: Dorans Ring, Merkuhrs, Stab der Zeitalter, Gefrorenes Herz

Offensiv Items Ende der Weisheit, Rabadons, Leiden, Höllenzepter

GEgen AD Randuins Omen, Schutzengel

Gegen AP Naturgewalt, SChleider der Todesfee, Höllenzepter

Musst du also anpassen je nachdem was du bzw das Team gerade braucht


Renekton:

Merkuhrs oder Ionische (Je nachdem wieviel CC die gegner haben), Brutalisierer, Warmogs, Atmas

Dann je nachder Situatiom : Trinity, Naturgewalt, Last Whisper, Randuins, Gefrorener Hammer

(: Musst dein Build eigentlich immer den Gegnern anpassen.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 07:38 von HoxtonHero

für ww(wenn du dmg machen willst und trotzdem tanky sein sollst)

-Beinschienen des Berserkers
-Kelch der Harmonie
-Geistesschicht
-Warmog's Rüstung
-Phantomtänzer
-Madred's Blutschnitter

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 15:50 von ra13jo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)