HILFE! Kann Felsvorsprung nicht erreichen! (Witcher 2)

Hallo Leute. Ich brauche Hilfe, ich kann durch einen Bug den Felsvorsprung nicht hochspringen, den man hochklettern muss, um den magischen Gegenstand für Saskias Heilung zu erhalten (im Wald hinter Vergen, In dem auch die Gruft mit der Standarte des Fähnleins ist). Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:04 von Hans_Wurst_Cheater

1 Antwort

Ja Brüderchen muss schon scheiße sein ;) aber ich geh für dich mal auf die Suche nach einer Lösung ^^

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:44 von Porcelain-Heart

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)