kann es sein das die welpen kinder bekommen ? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 21:03 von Pia94

12 Antworten

Ich hab das Speil schon seit 3 Jahren und ich hatte bis jetzt noch keine Welpen.Und wenn ich noch was sagen darf die Hunde die du hast sind selbst noch Welpen und die werden auch nicht erwachsen die bleiben für immer Welpen.

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 21:09 von Sprosse22

ja aber in den kurztipps steht das !

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 13:48 von Pia94

Ist ja schin unlogisch, wenn Welpen Welpen kriegen, aber es ist genauso unlogisch, das Welpen für immer Welpen bleiben...

Also, ich komme da nicht so ganz draus, die einen meinen es geht (aber manche sagen man muss es so manchen und manche meinen, dass man es anders machen muss), aber vielleich ist das ja auch nur ein Gerücht und es hat noch nie jemand (bei Nintendogs) Welpen gekriegt... Und was soll denn dieses Bild?:
http://static.blogo.it/gamesblog/nintendogshard...

Und den Pitbull gibt es vielleich auch gar nicht, denn es heisst es gibt 20 Rassen: 3x die sechs Rassen von den drei ersten Editionen gibt 18 plus den Dalmatiner und den Jackrussel (ich hatte schon mal alle ferigeschaltet) macht dann 20.

Antwort #3, 13. Oktober 2007 um 20:21 von Leia

ich kann euch das bild erklären das kann mit dem computer bearbeitet sein

Antwort #4, 15. Oktober 2007 um 16:04 von tia1002

mann kann welpen bekommen

Antwort #5, 10. August 2008 um 18:31 von Kaii8844

Kaii8844 hat leider völlig UNRECHT!

Antwort #6, 05. November 2008 um 15:28 von gelöschter User

@Kai:

@teamth:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

Kaii8844 ich glaube dir! Ich hatte mal einen Labrador welpen der so groß war wie ein Chihuahua!

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 17:39 von Eevee09

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 14:43 von gelöschter User

Gott, ihe lernst nie, oder? Man keine Welpen bekommen...
Und woher kennt mich shyguy?-.-

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 20:12 von kaiamerika

Nintendo hat bestätigt das es NICHT geht:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

ihr SEIT DERMAßEN KINDISCH schnallt ihr das nicht wenn es euch nciht passt dann löscht euch doch oder ingnoriert die fragen doch einfach!
außerdem hat jerder eine andere meinung!
ihr macht spieletipps voll kaputt!
das sind fragen,und diese seite ist um fragen zu stellen!und wenn ihr die dann so dämlich wie ihr seit noch beantwortet ist das echt scheiße von euch !
ihr regt mich auf!bei euch ist man echt auf 360so ein kindergarten was ihr seit!meine fresse

Antwort #12, 09. August 2011 um 14:50 von julia1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)