Deadrisches Artefakt (Skyrim)

Hallo,
Ich habe erst vorhin erfahren, dass die Stücke die ich in "Bruchstücke der Vergangenheit" sammel musste ein deadrisches Artefakt war und ich diesen silius nicht getötet habe. Bekomme ich jetzt dieses Deadrische Artefakt nicht? Kann ich immer noch den Erfolg sammle 15 deadrische Artefakte machen?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:14 von B-A-R-A-N

7 Antworten

solang du das artefakt bekommen hast seh ich das problem nicht

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:32 von burnhead92

Ich habe ja das Artefakt nicht bekommen weil ich silius NICHT getötet habe und die Stücke hat er ja dann auch nicht mehr zusammengesetzt. Die Mission ist ja schon abgeschlossen kann ich ihn einfach trotzdem töten die teile nehmen und erneut zu diesem schreien da gehen?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 22:02 von B-A-R-A-N

du must leider einen alten spielstand laden

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 23:47 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Neeeeeeiiiin sooo schade ich speichere immer 2 mal ab und ich hatte einen den ich vor dem schreien gespeichert hatte und der letzte spielestand liegt ungefähr 2 stunden Spielzeit oder mehr zurück ach egal ich mache einfach einen neuen und sammle dort alle Artefakte oder?

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 08:04 von B-A-R-A-N

aso jetzt versteh ich. naja, silius muss man eh töten, aber wenn dus machst ohne dass mehrunes dagon es dir befiehlt hast du leider pech gehabt.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 08:18 von burnhead92

lol...alte RPG-Weisheit...save often save early...

wenn Du nicht unbedingt scharf bist auf den Erfolg, dann lohnt sich die Klinge eh nicht.

Und ob es genau 15 Quests für den Erfolg sind oder ob es mehr gibt, weiss ich leider nicht.

Ansonsten bleibt leider nur nochmal machen

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 15:20 von Griffin300

Ich habe die Klinge schon und fast alles wieder nachgeholt nur noch eine Quest dann bin ich wieder soweit wie vorher und nur mal so ich habe 14 Spielstände für einen Charakter

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 17:05 von B-A-R-A-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)