Reicht mein PC aus um Risen zu spielen? (Risen)

Hallo,

ich möchte gerne Risen auf meinem PC spielen, weiss aber nicht ob er dafür ausreicht.

Ich habe:

- einen 2 GHz Prozessor
- die GeForce 6600 Gt Grafikkarte
- Windows XP
- Ram (ca.) 1 Gb (oder so)

also könnte ich Risen GUT (flüssig) zokken?

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

Mfg

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:14 von Primal97

8 Antworten

hab leider net sone gute nachricht die grafikkarte is zu schlecht du brauchst min. eine Nvidia gforce 7900 oder ATI Radeon HD2900. Würde dir aber gothic 3 vorschlagen past perfekt für deinen pc

hoffe ich konnte dir helfen ;D
wenn du noch mehr fragen zum spiel risen oder gothic 3 hast sags mir einfach.

imp:D

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:57 von ichmagpokemon98

Kann ich da wirklich überhaupt nix machen? Sogar wenn ich aufs aller schlechteste stelle? :(

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:21 von Primal97

ich bin mir net sicher hinten auf der hülle steht das man die grafik braucht die ich dir geschrieben hab. kannst es versuchen aber wenns nich klappt beschwer dich nich bei mir.
wie schon gesagt versuch Gothic 3

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 13:13 von ichmagpokemon98

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Weisst zufällig was von nem gamebooster? Könnts mit dem klappn?

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 13:28 von Primal97

keine ahnung must ma jemand andern fragen

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 14:21 von ichmagpokemon98

Weiss jmd anderes ob des ÜBERHAUPT laufen würd?

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 18:51 von Primal97

ja würd es...aber halt nur laggy...bei mir läufts zwar auch nur laggy aber immerhin gehts und es macht auch so spaß...ach ja...danke ichmagpokemon98 ich werde nach risen dann mal gothic3 zockn

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 20:25 von EpicalDubStep

Juhuuu! Is mir egal dass laggy, aber trotzdem <3 risen! Hast du die selbe grafikkarte wie ich? Und wie sind bei dir einstellungen?

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 22:20 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)