Koop :) (Uncharted 3)

Heyho ! Mal ne Frage. Hab jetzt 2 schätze von skelzor und mein kumpel hat den gerade freigeschaltet. wenn er mit mir noch weiter syrien spielt hat das dann einflüsse auf die schätze ? Weil er hat skelzor schon.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:25 von InsaneStageline

16 Antworten

ja ihr müsst das mit headset ausmachen weil wenn der denn schatz nimmt ist das egal erbehält ihn einfach

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:27 von carpkillers13

Also muss ich die aufsammeln ?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 20:29 von InsaneStageline

ja wer sinnvoll hast du headset und dein freund auch ?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 20:32 von carpkillers13

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Klaro:)

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 20:34 von InsaneStageline

supi dann würd ich sagen das du die schätze aufhebst ;D wenn ihr wollt könnte ich mit euch mit zocken bin lv 68

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 20:38 von carpkillers13

alles klar ich adde dich ;D

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 20:42 von carpkillers13

was für einflüsse? es gibt keine. nur Syrien ist etwas verbuggt. der schatz zornige maske ist sehr selten. nur der erste der den schatz aufhebt, kann ihn bekommen. man bekommt ihn beim streubombentyp. hab vor paar tagen erst skelzor bekommen. Mein spielpartner Ody hat die zornige maske auch noch gefehlt nur ich hab sie bekommen, blöd für ihn ... soll aber gefixt werden mit nem patch

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 22:46 von -Gogeta-

Lach Gogeta, du hast es auch mit Ody probiert? Ich bekam auch die Maske, er aber nicht, genau wie bei dir, lach, man hat er ein Pech :D

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 23:03 von webshego

lol leute nicht der erste bekommt ihn ^^ ich habs auch mim kumpel gemacht er hat ihn als zweites aufgehoben und erhalten :D
Ich finds bei francis scheiße da ich net mal weiß wer da was droppt ( hab von beiden gegnern schon den selbenschatz erhalten insgesammt6 mal, nur einmal hat mein kumpel vom hammer typ den ring bekommen, ich hab des lausige armband da bekommen ^^ )
lg

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 23:14 von gelöschter User

Der Hammer Typ (also die Waffe, den Typen find ich nich hammer :D) lässt beides fallen, was übelst suckt, so lässt er nämlich 3 Schätze fallen, 2 für Francis und 1 normaler für irgend nen Crap.

Syrien ist Buggy, wie das genau abläuft, wer wann welchen Schatz kriegt, das weiß keiner, ein Mythos :D

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 23:19 von webshego

Danke webshegoooo :D

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

Für was kleiner?

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 14:01 von webshego

Das ich jetzt weiß wer die schätze droppt ( hab so viel scheiße gehört :D )
Sag mal wie alt du bist ;)

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 14:04 von gelöschter User

20, du?

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 14:15 von webshego

Ok dann darfste kleiner sagen, bin 18 haha :D

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 15:11 von gelöschter User

ja webshego.. Ody hats mir schonma geschrieben das es ihm zum 2ten mal passiert .

Hmm da müssen die Mehrspielergötter ihre hände im spiel haben^^

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 19:33 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)