Hunde (Skyrim)

hallo,
ich habe gehört, dass man in Markarth einen Hund bekommen kan.
Was kann der alles? Ist er unsterblich(also so wie Lydia, dass er nur stirbt wenn ich ihn töte)? Wenn ich ihm sage das er nach Hause gehen soll wo geht er hin?
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen über den Hund beantworten und mir noch etwas über ihn schreiben...
mfg Noel

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:36 von Noel98theBest

3 Antworten

Ich kann dir leider nur sagen, dass der Hund (genauso wie Lydia) NICHT unsterblich ist. Lydia kann aber nicht nur durch dich sterben, ich war mal bei ner Quest, da musste ich mit Lydia gegen 8 starke Banditen kömpfen und dabei ist sie abgekratzt -.- Ich will mir auch nen Hund kaufen, also am besten probiert man es aus! :-)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:35 von DrumFighter

Ihr könnt auch einen Hund kostenlos bekommen, sucht euch einfach Meekos Hütte ;)

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:55 von LastFox

Aber zuerst den Hund finden und nicht die Hütte!
Sihe Frage: Hund bei Meekos Hütte!

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 14:34 von frodo157

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)