Wie kann man FMG-Akimbo-Noobs bashen? (MW 3)

Hey Leute,
Wenn ich Online-Zocke treffe ich immer wieder auf gegner die die FMG-Akimbo nehmen und die mich eben killen. Wie kann ich diese Noobs besiegen? Ich habe es schon mit nen Drop Shot versucht aber es hat nicht wirklich geklappt.

Also welche Waffe soll ich nun nehmen (AUSER die FMG)?

und

Welches Perk bzw. Ausrüstung soll ich nehmen?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:03 von JuveFan23

18 Antworten

musstse abschießen

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:08 von tequilababe

Granatwerfer benutzen

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:17 von guteFrage

xm25 akimbo mit acog und thermal

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
UMP schnellfeuer mit rueckstoss dann geht das schon !
secon weapon nehmste MP9!

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 21:27 von theKillerPOR

hmm ... die nerven wirklich ;) , ich nehm immer eine MP (UMP, MP5, P90, ...) um die Gegner schneller zu erwischen, Fingerfertigkeit is auch nich schlecht dafür :) , ich kann dir aber nur empfehlen, selbst die beste Variante für dich heraus zu finden, da du ja eine individuelle Spielart hast

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 21:29 von Darknox

hinlegen, den jeder der mit der rumschürrt ist ein noob der erst bei der abschlusskamera blickt das du dich hingelegt hast. ich hasse zwar hinleger, aber bei sowas ist hinlegen am besten

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 21:43 von Heiko345

Neuerdings auch immer mehr hohe Prestiger!
Wenn ein Noob das hat ist es schon scheiße, wenn ein Prestiger Scharfschütze das Hat ist es richtig scheiße
ABER: wenn ein Prestig 6er der mit nem Sturmgewehr spielt al s Sekundärwaffe FMG Akimbo hat...
Dann ist er ein richtiger **********!
Wenn jemand schon Prestige 6 is erwarte ich genug Skillz um ohn FMG akimbo auszukommen!
Sehe ich aber immer häufiger!
Also: LASST EUCH NICHT AUF DEREN NIVEAU RUNTER! IHR HABT DAS NET NÖTIG! SO MACHT MAN DAS SPIEL FÜR ALLE KAPUTT!

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 21:54 von MartiniMaster

mp9 mit schaldämpfer ist zusagen eine zweite primärwaffen wer mit nicht glaubt es gibt genug videos von pros die des sagen

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 22:04 von Heiko345

Kenn ich nur zu gut...
Da ich aber sowieso immer mit MSR spiele verzichte ich in solch
einem Fall einfach auf Quickscopen und versuche lieber einen kleinen Bereich "feindfrei" zu halten.

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 22:06 von Vampirblut

Ich sag euch allen eine SACHE DUE BESTE WAFFE GEGEN FMG IST

SHOTGUN ! EGAL WELCHE ABER MIT SCHADEN

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 22:14 von Kaniel99

XD 80% der fmg noobs sin franzosen :D wenn ihr seht akimbo noob kommt auf euch zu erst flash dann schießen sonst verkakt ihr

schiebt es nich auf fmg mp9 g18 skorpion akimbo sin alle gleich
die pistols benötigen ja noch skill aber bähhhhhh reihenfeuerpistolen das is noooooby

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 22:38 von gelöschter User

@VampirBlut hast recht ich würde eher zur L118A raten da diese schneller reinscopt :)

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 07:51 von Dareios12

Naja gg die akimbos selbst habe ich nichts aber in manchen matches gibt es welche die von anfang an ganze zeit damit rumlaufen. Wenn man ma son paar leute weck basht weil man kein Flinkiheit hat versteh ichs aber sonst nnicht...

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 10:04 von cypto

es nervt zwar davon gekillt zu werden aber was soll man machen wenn ein waffe gut ist soll man sie nicht benutzen weil man sonst kein skill hat oder was?^^

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 13:30 von triplehthebest

find mfg geil, benutz sie manchmal aber macht ned richtig fun :/

würd empfehlen UMP schnellfeuer, oder wurfmesser :D BAAM!
auf grossen maps einfach sturmgewehr, mit der mfg haben die ohnehin keine reichweite
schnellziehen kann auch helfen, oder notfalls ruhige hand falls man kein bock zum scopen hat

mfg

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 14:42 von seizan8

Ich glaube mache Folgende Waffenklasse:

Primär: Shotgun (Striker oder AA12)

2. Primär: UMP mit Schnellfeuer

Flashgranate und Semtex

Perks:
Fingerfertigkeit
Overkill
ruhige Hand

oder habt ihr doch eine bessere Idee?

MfG,
JuveFan23 (onlineJUVE)

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 16:23 von JuveFan23

OMG ihr habt Probleme^^ regt euch über overpowerte Waffen in eurer Freizeit auf! Naja sag mal lieber nichts dazu^^ lol

Antwort #17, 18. Januar 2012 um 16:52 von imperatorhuber

nimm das schild mit wurfmesser und fingerfertigkeit (ich weiß grad nicht ob du pro brauchst)
wenn die auf dich schießen einfach warten bis sie nachladen müssen, dann hast du ganz kurz zeit, an sie ranzu sprinten und zu messern oder von einer größeren distanz mit dem wurfmesser, da du fingerfertigkeit dabei hast, dauert das nur minimal

du kannst allerdings nicht wirklich spielen (meine meinung^^) ich find auf mps oder so besser

aber wenn du willst dass sie sich ärgern, dann nimm die akimbo waffe auf, wenn du einen gekillt hast du kill die anderen damit (aber damit würd ich garnicht anfangen, nur wenn die langweilig ist xD)

Antwort #18, 18. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)