ZELDA sch.. spiel? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe HEUTE in ein laden gesehn das ZWEI junge männer Zelda ss Verkauft haben.
Habe so nebenbei gehört wie sie sagten das sie es blöd finden immer die selben bosse und runden spielen zu müssen.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:05 von dasfragezeichen

4 Antworten

tja, das ist ihre meinung,nicht deine :)
manche finden halts schlecht manche gut.
ich z.b. find es unfuckingfassbar,aber kein boss in SS kommt zweimal vor außer der verbannte.
und was palabern die?runden?nee,jetzt mal echt,das stimmt nun wirklich nicht.du kannst also beruhigt^^.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:24 von MarioFan98

Der Skorpion kommt 2 mal ;D

Aber das Spiel ist der HAMMER ^^

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 22:47 von SuperSavajin

Nur so nebenbei: Wenn es JEDER mögen würde, dann würde es Spiele geben, die eine 100%-Wertung erzielen. Sowas wird's jedoch nie geben.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 23:24 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn man einen schild will(den besten ) muss man 8 bosse in folge besiegen und wenn man versagt muss man von vorne beginnen . das ist ja das gleiche

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:24 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)