Neue Fragennn :) (Harvest Moon - Tierparade)

Hi, hier sind die fragen:

1.ich hab jetzt Marco geheiratet, nach der hochzeit hatte ich so ein ticket bekommen zum reisen, wie kann mann es benutzen?

2.bei der 2. spiel möchte ich jemanden heiraten, ich kann mich nicht entscheiden: Rolf oder Stefan?

3.MUSS ich nochmal mein haus ausbauen (level 3) um ein kind zu bekommen?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:24 von LauraT

10 Antworten

1.du musst es pascal geben, musst aber auch mit marco spazieren gehen wenn du es ihm gibst, und es muss zwischen 6 uhr morgens und 12 uhr mittags an einem sonnigen tag sein
2.ich würde sagen rolf, weil er lustig ist und stefan hat immer diesen miesepetrigen gesichtsausdruck, aber soll auch gut sein nach der hochzeit, aber ich persönlich würde aufjedenfall rolf nehmen
3.ja, aber dafür brauchst du nicht haus stufe 4 für das zweite kind, da reicht auch haus stufe 3

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:56 von Horizon

aaa ok, noch ne frage, wer ist pascal, hab es grad vergessen :/

AA! und, wie bekomme ich ein mädchen mit Marco? oder kann mann nix dran machen?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 22:08 von LauraT

oder meinsnt du paolo...?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 22:11 von LauraT

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
pascal ist der kapitän, der mit dem kapitänshut;D

du kannst das selbst entscheiden, er fragt dich ob du ein mädchen oder junge willst oder ob du ihn entscheiden lassen willst, du kannst also wie du willst zwei mädchen haben, oder auch ein mädchen und einen jungen

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 22:14 von Horizon

aa ok...ich habe noch nicht diesen kapitän getroffen... wie kann ich ihn kennenlernen?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 22:18 von LauraT

wenn du die blaue glocke geläutet hast kommt er mit dem schiff wieder und ist dann im hafen

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 22:20 von Horizon

ach ne.. D: dann muss ich sie läuten :'(
Wo finde ich dann die schwarze perle?

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 22:24 von LauraT

bin flasch :D

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 22:25 von LauraT

ach die blaue glocke finde ich immer ganz cool:D
die schwarze perle ist in der wassermine auf ebene 25, 44 und 49, die liegt da einfach rum und glitert, den schlüssel für die mine bekommst du von paolo

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 22:26 von Horizon

doch nicht ._. aber wo finde ich sie?

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 22:26 von LauraT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)