Wichtige fragen (MH Freedom Unite)

1:ich hab 10 dunkle spliter was bringen die mir.2:wie krige ich schnell kirin donnerschwef.3:eine gute waffe gegen Gravios

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:32 von Darknos

1 Antwort

also zu 1. wenn du noch dunkle steine hast kannst du damit beim schmied drachenwaffen bauen, die heißen entweder zb schwarze klinge (ls ) oder zb graue gunlance oder so :D

2. wenn du bei den dorfquests stufe 5 bist kannste ne tötungsquest machen in der du einen kirin killen kannst, von dem bekommst du manchmal kirin donnerschweif

3. ich kann dir nix spezielles empfehlen, aber ich hab des mit dem daimyo bogen 2 gemacht, du kannst aber auch mit deinen dunklen splittern den schwarzen bogen baun, weil gravios hat auch drachenschwäche :)
noch ein tipp damit er schneller geht, nehm ne schockfalle mit, 2 fallengeräte und 2 genprey-reißzähne und dir welche zu kombinieren während der quest, und viele bomben, am besten große fassbomben +

ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 22:02 von Zelle93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)