Stimmt das? (Zelda Skyward Sword)

In der Kürbisbar sagt mir so ein Typ, dass auf dem Dach der Kürbisbar ein Wesen wär, und wenn ich dort abspringen würde, würde ich Glück bekommen(oder so ähnlich :D)
Na ja, jedenfalls bin ich dort angesprungen, da ist aber nichts?
Hat der Kerl was falsches erzählt? Oder mach ich irgendwas falsch?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:43 von bumblebee96

7 Antworten

Du must von möglichst weit oben abspringen. Dann kommt ein kleines spielchen mit dem du 20 Rubine krigen kannst. Einer soll auch schon mal 300 bekommen haben, ka ob das stimmt

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:50 von Freak-boy

sind diese wesen nicht auch in einem anderen zelda spiel vorhanden gewesen?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:57 von maurice98

Hä? Das geht nich :( Es passiert nichts!
Gibts was, was man noch beachten muss?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 22:17 von FloRian135

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Man muss eig. nur über der Kürbisbar abspringen und etwas warten. Am besten von ganz oben abspringen.
Es geht angeblich auch über anderen inseln, könnt ihr ja mal ausprobieren ;)

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 22:27 von Freak-boy

man muss von GANZ oben springen und am besten hin und herschwenken, dann sieht man mehr, so reicht auch die zeit de dinger einzusammeln, aber für 20 rubine lohnt sich das eh nicht

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 22:28 von ichibigaara

Hee ich war dAS der die 300 rubine bekommen hat! xD

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:40 von CJ-777

was sind denn das für wesen?

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:51 von PepeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)