Es Stinkt Mir ! (BF 3)

Hallo Erstmal .
Ich Hab 2 Fragen (:
1. Könnt Ihr Mir Tipps Geben . Ich Bin Jetzt So Level 25 Und Hab Immernoch Einen KD Von 0.66 % -.- Es Geht Mir Langsam Aufm Sack Immer Abgeballert Zu Werden . .

2.Sind Bei Euch Schon Bei Euerm Controller Sticks Rausgefallen ? O: Weil Meine R1 Und L1 Tasten Wackeln Komisch Und Das Macht Mir Angst S:

Danke Im Voraus :D

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:52 von Playa-p-1997

11 Antworten

naja für kills verluste kann man net viel machen...einfahc gut sein.kommt aber auch draufan was du spielst.

bei der 2. frage:hast ihn zu hart rangenommen^^

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 22:20 von 12345paul

Mann, scheiß doch auf die KD. Hauptsache Spaß. Guck dir doch ma die Leute an die ne KD von 3 oder 4 haben und nur Heli fliegen und völlig deprimiert sind wenn sie nicht reinkommen und dann das Spiel verlassen um ja nicht ihre KD zu beschmutzen. Will ja hier niemanden zu nahe treten aber die sollten lieber Ace Combat oder sowas zocken.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 12:11 von faceexit75

faceexit hat recht, K/D is sowieso nutzlos, niemand wird dich bewerten. Keine Sau kümmert es wie viele du tötest und wie oft du stirbst. Außerdem is 0,66 nicht so schlecht, wenn du deine K/D höher lassen werden willst spiel TDM und renn mit ner PersonalDefenseWeapon in der Gegend rum.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 12:22 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
0.66 is sau schlecht!

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 14:49 von 12345paul

nur weil du 0.67 hast ist 0.66 nicht besser ! ich hab 1.8 und mach trotzdem fast jedes spiel ne 4/5 kdr ! aber wenn kümmerts mach punkte hilf deinem team und gewinn das spiel ;)

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 15:21 von crazyhero2010

@faceexit75: Ace Combat ist so scheiße und unfordernt...

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:34 von L-Freak_2

Hä? Meine K/D ist 3.12 und ich bin kein ausschliesslicher Heli Camper. Ich war in BC2 eine ausgesprochene Heli Whore, aber nicht weil ich eine hohe K/D wollte sondern weil ich gut war und es mir sehr viel Spass gemacht hat. Hier in BF3 fliege ich immer noch viel Heli und Jet, einfach weil ich es liebe, aber ich bin auch genauso gut in Infanterie. Es ist wirklich nervig wie die ganzen Leute immer ankommen von wegen eine hohe K/D wäre schlecht weil das ja dies und das bedeute. Wer denkt sich so etwas aus? Leute mit hoher K/D sind einfach besser im Spiel. Trotz alle dem ist sie nicht sonderlich wichtig, aber ich gebe dir trotzdem ein paar Tipps =)
Ganz wichtig: Bedacht vorgehen. Renne nicht um Ecken herum, meide offenes Gelände und hechte immer von Deckung zu Deckung. In engen Arealen wie gesagt immer nur laufen, auch wenn das etwas nervig ist.

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 16:56 von CamelTrunk

ja CamelTrunk hat recht hab selber 2.10 K/D und bin nicht die ganze zeit im heli

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 17:19 von battlefield727

is aber schlimm genug das ihr nicht mal andere in die helis last

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 19:57 von bf-for-life

machen wir doch und dann sind die nach 1 min unten so wie in Bc2 ;)

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 20:00 von battlefield727

Danke Für Die Ganzen Antworten (:
Ich Versuch Mich Zu Bessern (:

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 21:01 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)