kosted call of duty elite was? (MW 3)

Hey, ich habe mir gerade call of duty elite gedownloadet auf der PS3 und wollte mich nun anmelden aber dann stelle ich mir gerade die Frage ob es was kosted, ich habe auch schon die "Nutzungsbediengungen" durchgelesen aber ich finde nichts davon... .

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:57 von DNY-dani

3 Antworten

Solange du nicht auf Upgraden klickst passiert meines Wissens Nichts.

Wenn du wirklich etwas bezahlen musst wirst du immer zuerst zum PSn store geleitet und spätestens da würdest es ja bemerken.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 22:02 von Vampirblut

Nein du musst nichts für elite zahlen nur wenn du dir den gründer/premium status kaufst (=kostet 50€ für 12 monate, hierbei bekommst du alle DLC's gratis und bekommst maps die die "normalen elite mitglieder" nicht bekommen und auch nicht kaufen können)
Uund so nebenbei, leute bitte hört mal auf zu hacken und die glitches auszunutzen !?!

Mfg fleischi

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 22:35 von mike-fleischi

glitches ausnutzen ist nicht verboten es sind spiel fehler die sie eig Patchen müsste aber wenn sie es nicht tun dann darf man sie ausnutzen (bzw. kann) und hacks finde ich nur Aimbot und Wallhack unfair sonst is es mir eher egal

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 07:48 von Dareios12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)