2 Fragen! (School of Wizardry)

1.Also woher weiss ich wann Mysterienzeit ist und was muss ich machen wenn ich sie hab?
2.Ich habe schon ein paar mal am Unterricht teil genommen, aber wenn ich zu einem Lehrer gehe um an einem neuen Unterrichtsthema teil zu nehmen kann ich nur das im Unterricht machen was ich schon gemacht habe also da kommt nichts neues was soll ich machen?
thx im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 22:09 von gelöschter User

4 Antworten

1. Die Mysterienzeit kann man leicht erkennen. Die Welt ist viel dunkler, der Titelbildschirm hat eine andere Musik, in der Schule kannst du nicht mehr im Unterricht teilnehmen, dafür aber bei Mr. Graves am (Vorplatz?), also unter dem Brunnen. Wenn du die Mysterienzeit hast, kannst du bei Mr. Graves Unterricht teilnehmen. Er sagt dir dann, was zu tun ist, und das geht dann auch in deine Schulbewertung ein. Auch kannst du ganz andere Insekten und Fische fangen, die auch nur in der Mysterienzeit vorkommen. Nach der Mysterienzeit findet das erste Mysterium statt. Irgendwas ist dann anders in der Schule, aber das findest du sicher alleine raus! ^^

2. Ja, leider ändert sich das Thema nur wöchentlich, oder auch manchmal noch nach Wochen. Wenn du trotzdem noch im Unterricht mitmachst, obwohl du das Thema schon gelernt hast, bekommst du trotzdem Punkte für deine Bewertung. Zum Beispiel für richtige Antworten! Nach einer Woche sagt dir Reginald, der Leiter des Schlafsaals, dass der Direktor dich bewerten möchte. Nach der Bewertung müsste nun ein neues Thema im Unterricht vorkommen, aber schonmal hatte ich, dass das gleiche Thema nochmal dran kam.

Mfg Luigi44

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 17:54 von Luigi44

Ok aber als ich im "Strange House" war und oben zu dieser lila Tür gegangen bin stand da "Mysterienzeit" dann hab ich darauf geklickt und es kam ein Klopfen. Passiert dann irgendwas?

Ok dann warte ich noch etwas^^

Und ich hätte da noch eine Frage:
Wenn ich Abends spiele ist so ein lila kreis am Himmel. Er ist aber kleiner als der Mond. Deshalb bin ich in diesen Turm gegangen, wo die Bücher für die Fische und Insekten drin sind, um oben in dieses Teleskop zu sehen. Dann hab ich mit dem Direktor(der da neben stand) geredet ,weil ich dachte er sagt etwas dazu, aber das hat er nicht.
Also meine Frage ist jetzt weisst du vielleicht was das für ein lila Kreis ist?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Jetzt ist der Kreis grün o.O

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

Zur ersten Frage, ich glaube da hilft nur abwarten. ^^

Zur zweiten Frage, hm... das müssten eigentlich diese Planeten sein, jeder Planet hat eine andere Farbe, und eigentlich müsste der Direktor auch was dazu sagen. Vielleicht sagt er nur ganz spät etwas dazu. Sorry, da weiß ich leider auch nicht weiter. Hab ich auch noch nie ausprobiert. :)

Mfg Luigi44

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:23 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)