fangen (Monster Hunter 3)

Also ich find das fangen dumm aber es muss leider sein. Wisst ihr evtl. wie ich den großjaggi am besten u. leichtesten fangen kann? P.S: ich hätte gerne eine gute Strategie und ein Objeckt womit ich ihn endgültig einfangen kann.

ich sage schon mal thx

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 23:08 von gelöschter User

4 Antworten

1. Objekt, ohne c

2. Items findest du doch in der blauen Kiste. Da hast du ne Falle + Beruhigungsbomben. Du musst den Großjaggi natürlich auch n bisschen vermöbeln, bevor du ihn fangen willst. Mit voller Energie klappt das natürlich nicht.

3. Ich hatte als Waffe damals nen Hammer und hab den damit eigentlich auch recht fix KO gekriegt. N paar mal auf'n Kopf & seine komische Rüsche da zerbröselt, und betäubt wird er meist auch nach nen paar Schlägen, wodurch du ihm dann erstmal ordentlich welche langen kannst.
Wenn du zuviel Energie verlierst, nimm sicherheitshalber noch Tränke + Megatränke mit - falls du das ausweichen gut hinkriegst reichen aber auch diese Erste Hilfe Rationen aus der blauen Kiste locker.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 23:30 von FrozenNightmare

ok thx (ich nehm aber meine morphaxt)

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 23:41 von gelöschter User

Okäse

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 23:42 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. warten bis er weghumpelt
2. schnell hinterher
3. 3-5x draufhauen
4. 3 Beruhigungsbomben drauf werfen
5. Fallgrube/Schockfalle legen und dich rein stellen

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 10:00 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)