skyrim offline spielen (Skyrim)

hi leute
ich hab mal ne frage
wie kann man skyrim offline spielen?
also ich hab einen kumpel bei dem wird gefragt so skyrim offline modus dann klickt man auf ja und dann gehts
bei mir kommt wenn ich auf offline modus klick immer eine fehlermeldung
es wär aber ganz gut skyrim auch ohne wlan spielen zu können wenn man mit dem laptop mal unterwegs ist

kann mir wer helfen?
reichts wenn ich einfach die CD einleg und dann gehts offline oder ist die lösung dann doch komplizierter?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 23:42 von TheLoligi

4 Antworten

da es über Steam läuft, musst du dich zumindestens vor dem spielen anmelden. Danach verfügt Steam über einen Offlinemodus. Trotztdem brauchst du für das Einloggen bei Steam vorher ne Internetverbindung

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 23:55 von killerman1

Oder du lädst dir nochmal die Cracked Version runter bzw nur den Crack, dann kannst du offline + deine drop saves spielen, dar du Skyrim gekauft games hast, ist also nix illegales dabei =), ein Link werde ich aber trotzdem org nicht posten... =P musste mal in der boerse nachschauen, vielleicht sagt dir ja ne Zeitung etwas!

PS: in meinem Text ist ein Wort versteckt das du googlen musst!

muhahahaha~ so far.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 05:27 von Nordgewitter

Du kannst Steam auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen offline starten.
Da hilft mr. google weiter, auch wenn ich das unnötig kompliziert finde, aber so ist steam nun mal...

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 14:32 von Gsus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es is eig recht easy du gehst auf passwort speichern und automatisch einloggen beim einloggbildschirm dann wennde on bist machste steam zu machst i net aus und voila steht da offline versuchen oder spiel verlassen wenndu steam startest

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 14:30 von Daeky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)