Fragen über Zombies (Sims 2)

1. Wie wird man Zombie?

2. Wo liegt der Unterschied zwischen einem normalen Sim und einem Zombie?

3. Was bedeutet es, wenn nach dem Tod eines alten Sims der Sensemann mit zwei tanzende Hula-Zombies auftauchen?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 08:10 von gelöschter User

6 Antworten

1. Zombie kann man erst ab dem EP Wilde Campus Jahre werden.
Einer deiner Sims muss die Karriere Paranormal wählen und den Karrierebelohnungsgegenstand "Draht zur Hölle" freischalten", wenn dann ein anderer Sim aus der Familie stirbt rufst du mit dem "Draht zur Hölle" den Sensenmann an und forderst den verstorbenen zurück. Nun musst du auswählen wie viel Geld du bezahlst. Wenn du hier das niedrigst nimmst wird der Verstorbene als Zombie zurückgeschickt. (Bezahlst du hingegen Genug, kommt er normal wieder)

2. Zombies können nicht laufen sondern nur humpeln. Sie verlieren alle Fähigkeiten des ursprünglichen SIm und haben einen Einheitscharakter. Dafür sind sie fast unsterblich (abgesehn von den bekannten Unfällen und Verhungern) Aber die Uhr läuft für sie nicht ab, somit haben sie unendlich Zeit ihre Fähigkeiten zu perfektionieren und als Trainer für andere Sims zu fungieren.

3. Das heißt, dass dein Sim als Greis mit goldener oder platin Lebenlaufleist stirbt und somit ein perfektes, glückliches Leben geführt hat. Also das Beste und "ehrenhafteste" Ende, was du einem Sim bescheren kannst ;-D

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 13:38 von TrocheFan

Bei meinem Sim ist alles schief gegangen
1.die Mutter ist gestorben als ich sie retten wollte (der senseman gekommen ist) hat mein sim die "kugel" nicht gefunden und sie ist zu einem geist geworden das zu Hause "rmgespuckt" hat xD

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 13:51 von Sweet_girly95

Merci.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe einen cheat dafür:

Also du musst erstmal sims 2 wilde kampus jahre haben...

Wenn du dann in einem college oder so mit deinen sims spielst muss einer davon sterben.. also der der nacher ein zombie sein soll..

dann klickst du strg shift c das öfffnet das cheatfenster dann gibst du genau so ein wie es da steht :

unlockcareerrewards

Dann hast du alle belohnungen freigeschaltet...


Ps:Wenn du dann den draht zur hölle benutzt darfst du nicht soviel zahlen sonst wird der sim kein zombie...

lg.Melli

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:09 von Melli_99

Danke, aber der Erweiterungspack fehlt mir leider.
Von daher wird das wohl nichts.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 16:26 von gelöschter User

Hast du denn Freizeit Spaß oder Apartmentleben?

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 16:35 von TrocheFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)